Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen
Meine Vorfahren waren die Neber Familie in Friedrichstadt (Neberhaus). Nun erzählte mir mein Onkel, dass auf dem Friedhof (weiss leider nicht welcher), noch die Grabsteine meiner Vorfahren existieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch bei seinen nächsten ,Friedhofgängen' evtl. mal schauen könnte, ob er ein Grab entdeckt und dieses fotografieren könnte. Sollten euch noch die Namen Schlag, St. Johannis und Bock (Bocken, Börken) über den Weg laufen, wäre das noch das Sahnehäubchen. Geändert von SAM (01.02.2015 um 08:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
wohnt jemand in (der Nähe von) Ratzeburg und könnte ein aktuelles Foto vom Haus Bahnhofsallee 23 machen? Das angehängte Bild stammt aus den 1920er/30er Jahren und zeigt das Lebensmittelgeschäft von Wilhelm Hünermund. Wilhelm starb 1942 krankheitsbedingt, von seiner Frau Karla ist nur der Vorname bekannt. Das einzige (bekannte) Kind *1921 ist 1944 in Italien gefallen. Bin auch an Kontakt(namen) der jetzigen Besitzer/Bewohner interessiert, vielleicht wissen diese etwas über den Verbleib der Ehefrau. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bernward,
schicke mir doch bitte per PN deine Emailadresse, damit ich dir die gemachten Photos schicken kann. Ich möchte sie nicht gern hier öffentlich ins Forum stellen. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bernward,
die Mail mit den Fotos habe ich dir zugesendet. |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Friederike,
ganz ganz herzlichen Dank! Auch wenn das Haus so überhaupt nicht nach dem Laden aussieht (was wahrscheinlich daran liegt, dass der Laden woanders ist ![]() Aber wenn ich mir die Zeit zwischen meiner Anfrage und Deiner Antwort ansehe: Du scheinst Dich ja echt stante pede auf den Weg gemacht zu haben, sooooooo lieb von Dir! |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin bereit, in Elmshorn und radmäßiger Umgebung Fotos von Gräbern, Häusern, Kirchen usw. zu machen.
Kjell |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe Fotos von den Gräbern in Barmstedt,Quickborn,Schlamersdorf,teilweise aus Wankendorf/Bornhöved,und teilweise aus Bad Segeberg.Bei Bedarf kann ich auch nachträglich noch Gräber dazu suchen. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich suche jemanden, der mir ein Foto von einem Grab auf dem Friedhof Waldhusen in Lübeck machen kann. Die genaue Lage habe ich von der Friedhofsverwaltung bekommen. Die Daten würde ich gern in einer PN weiterleiten. Wäre wirklich super, wenn Ihr es möglich machen könntet. Herzlichen Dank und viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Leute,
da ich hier schon sehr viel Hilfe erfahren habe, möchte ich gerne was zurückgeben. Ich kann also Fotos machen aus der Umgebung Kiel, Rendsburg, Neumünster, Eckernförde, Plön, Preetz usw. ... auch per PN nachfragen, fahre auch etwas weiter, wenn niemand anderes da ist und es denn zeitlich passt. lg Emely |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|