Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich hätte Fotowünsche für Itzehoe, Wilster und Wennemannswisch. Es geht um Wohnhäuser und Grabstellen. Ich bin allerdings noch absolut neu in der Ahnenforschung und habe keine Ahnung ob die Grabstellen noch existieren und wenn ja wo/wie sie zu finden sind.
Einzige genaue Adresse die ich bisher habe ist Heinrich-Wessel-Straße 20 in Itzehoe. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Grüße, Wilhelmina |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Wolfusa,
Deine Bitte um Fotos von der Hartengrube in Lübeck ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin nun dort gewesen und habe einige Fotos gemacht. Schick mir doch bitte in einer privaten Nachricht Deine private Emailadresse, damit ich die Fotos an eine Mail anhängen kann. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
werde in der nächsten Woche den Friedhof in Boren, Rabenkirchen und in Gelting besuchen. Benötigt noch jemand Fotos oder Daten von einem Grabstein? kuekenmama Geändert von kuekenmama (21.03.2011 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ist ja super, vielleicht findest Du ja noch etwas über die "Erichsen's" LG Jessica |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
war heute auf dem Friedhof in Rabenkirchen und in Boren! Leider habe ich nichts gefunden. Die meisten Gräber sind aus 1900 und die älteren haben andere Namen! Schade! Geändert von kuekenmama (30.03.2011 um 18:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo
ich gebe gerne Auskunft und Bilder von den Grabstätten auf Eiderstedt. LG kleene |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
aus meinem Urlaub habe ich Fotos aller 18 Eiderstedter Kirchen mitgebracht. Zu finden unter: http://www.rateike-pingel.de/kirchen/eiderstedt/ Viele Grüße Björn |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
wenn jemand ein Foto oder andere Dinge aus folgenden Orten in Schleswig-Holstein/Landschaft Schwansen haben möchte, könnt ihr euch gern melden: Kappeln an der Schlei Eckernförde Damp Rieseby Thumby Waabs Sieseby Holzdorf Loose Franzine123 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Wilhemina,
wenn noch Interesse an Bildern von Itzehoe und Wilster besteht, könnte ich gelegentlich mal Bilder machen. Ich komme ab und zu mal nach Itzehoe. Und in Wilster habe ich nach den letzten Unterlagen entnommen das ich dort Ahnen habe. Muss erst noch Unterlagen aus dem Kirchenarchiv erforschen, aber wenn ich die für mich nötigen Infos habe will ich auch schon mal nach Wilster mich umschauen. Also mit etwas Geduld kann ich dir dann die Bilder machen. Die Strasse in Itzehoe habe ich mir schon mal notiert. LG Iris |
|
|||
|
|||
![]() Habe heute mal einige alte Grabstellen auf dem Gleschendorfer Friedhof fotografiert - heute mal leider unsortiert hier die Familiennamen:
Frank Prahl Sprenger Witt Grofsmann Holldorf Plautz Kummer Berger-Eickstedt Boltenstern-Steffani vom Hufner Schmahl sowie das Familiengrab der Familie vom Hufner Kaacksteen - dies scheint auch Familie Tode zu gehören... es gleicht einer Gruft und sticht durch seine Größe hervor. 3-4 für mich leider nicht mehr zu lesende, aber sehr alte Grabstellen - die könnte ich die Tage evtl. hier posten dann ist noch eins dabei von russischen Gefangenen, die 1918 an der Grippe gestorben sind Sollte jemand Interesse haben, bitte per PN melden, ich schicke die Bilder dann an die private Mail-Adresse |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|