Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich könnte Fotos machen aus dem Landkreis Gifhorn, da ich hier wohne. Ab und an fahre ich auch nach Braunschweig, von daher könnte ich auch dort Fotos machen (nur Stadtgebiet), dies könnte dann aber etwas länger dauern. LG, Sylvia |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
meine Cousine Martha ??? (geb. Heuer) ist in Buchholz in der Nordheide gestorben und ich denke, das sie dort auch begraben wurde. Ein Problem könnte leider sein, das ich nicht weiß, ob sie geheiratet hat und dafür hab ich dann auch keinen Nachnamen :-( Könnte jemand eventuell auf dem Friedhof nachschauen und ein gutes Foto vom Grab, Grabstelle bzw. Grabstein machen? Vielen Dank im voraus! Gruß Wolf Geändert von Wolfsteufel (24.02.2013 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
mein Fotowunsch in Holzminden wurde erfüllt! Ganz großen Dank nochmals an FRANK!! Du hast mir sehr geholfen! Das war echt klasse! |
|
||||
|
||||
![]() Mein Fotowunsch besteht für Winsen / Luhe - Friedhof
Gesucht wird Bonkowski, Erich & Olga (er ist gestorben 2004). Ob ein Gemeinschaftsgrab besteht, kann ich nicht sagen. Wäre toll, wenn jemand helfen kann. |
|
|||
|
|||
![]() Fotos aus Stadt und Landkreis Osnabrück könnten von mir kommen.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Delle 1000,
ich hätte einen Fotowunsch. Auf dem Friedhof Atter in Osnabrück liegt Erna Loharens, geb. Weiß. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, würde ich mich riesig freuen. Es eilt auch nicht. Viele Grüße aus Bayern Sylvia |
|
||||
|
||||
![]() Bei nicht ganz eiligen Dingen könnte ich Fotos in Cloppenburg oder näherer Umgebung machen. Bei Bedarf bitte eine PN schicken.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Werde ich in den nächsten Tagen erledigen. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
wer wohnt in Hannover und könnte mir in der Nähe des Hbf das Straßenschild Sauerweinstraße fotografieren? Mir sind die 750 Km hin und zurück gerade etwas umständlich xD. Danke und schönen Gruß aus Südhessen Michel |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich suche Bilder des Kirchplatzes Jever. Und zwar geht es um das Haus "Am Kirchplatz 10". Dort steht heute ein Neubau. Ich suche Bilder des Vorgängergebäudes. Es steht direkt links neben dem Rathaus (wenn man die Kirche im Rücken hat ;-)) Gruß Focke |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|