Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Ich könnte wenn gewünscht Fotos in Hoya machen
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo
Gibt es jemanden der in der Nähe von Speele Gemeinde Staufenberg wohnt und mir ein Foto von der Straße Am Schürenküppel machen kann? Toll wäre wenn das Haus Nr. 3 mit drauf wäre. Und Ein Foto von der Kirche im Ort wäre auch toll !!!! Bitte per pn an mich vielen Dank Manuela |
|
|||
|
|||
![]() Ich suche alte Fotos aus Emden, aus den Straßen Kalkwarf und Am Herrentor, Fotos bis ca 1970.
Danke! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich bin gerade auf dein Angbebot gestoßen, daß du Fotos u. a. in Aurich machen könntest. Wäre es möglich, wenn du mal in Aurich bist, den Ev. luth. Friedhof zu besuchen? Würde mich ggf. per PN bei dir melden. Danke und Gruß ! Frank |
|
||||
|
||||
![]() Moin,
wohnt jemand in Burgdorf und kann für mich dort ein Foto machen? Freue mich auf PN. Viele Grüße Primus |
|
||||
|
||||
![]() Moin,
ich könnte in Northeim und Langenholtensen Fotos machen. Liebe Grüße Nuala |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viele Grüße Primus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Manuela, wenn ich im neuen Jahr wieder zur Arbeit fahre (Kassel), könnte ich einen kleinen Abstecher nach Speele machen und deine Fotowünsche erfüllen. Gruß Köni |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Zusammen
Wer kann mir helfen ich brächte Fotos von Gräbern aus Hameln? LG Andromeda |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe eine Fotowunsch für den Friedhof in Holzminden. Es wäre super, wenn dort jemand ein oder zwei Fotos machen könnte. Das Grab befindet sich auf dem Holzmindener Friedhof : Allersheimer Straße 51, Holzminden Abteilung 5li, Nummer 48 - 49 (Doppelgrab) Begraben liegen dort Pannecke, Erich u. Luise Vielen Dank im Voraus. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|