Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn Du genaue Adressen heraugefunden hast, sag nochmal Bescheid. Ein kleiner Abstecher nach Rinteln ist schon drin, wenn ich mal wieder nach Hannover oder Bückeburg fahre. Für ein Foto in Heßlingen müsstest Du allerdings warten bis die Motorradsaison wieder angefangen hat. Wenn Du bis dahin noch keinen anderen Fotokünstler gefunden hast, würde ich dort ein paar Kurven kratzen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
in Seesen und Umgebung (Rhüden, Bornhausen, Herrhausen, Münchehof..) kann ich Fotos machen .... Wünsche bitte als PN! Und immer ein wenig Zeit geben ! Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
wer lebt in Hannover und könnte für mich ein Bild eines Hauses machen? Dort hat meine Tante bis 1970 gelebt, bis sie starb. 1.: Davenstedter Str. 31, Hannover Vielen Dank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch wenn ich dir nicht direkt helfen kann, aber unser Freund Google mit seinem Streetview kann es ! ![]() http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...2,82.46,,0,2.8 Du musst halt das Streetview Plugin für deinen Browser installieren und noch etwas warten (vllt. ein paar Wochen?), dann wird das Bild freigeschaltet und du kannst es dir ansehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hannover ist doch schon freigeschaltet seit ca 2 Wochen...
LG Jutta |
|
||||
|
||||
![]() Das mit Google habe ich schon gemacht und das ist noch nicht freigeschaltet für dieses Haus.
Deshalb meine Anfrage nach dem Foto. Gruß Stefanie |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Stefanie,
bist Du bei Street View jetzt schon selber fündig geworden? Falls nein, kann ich Dir das Bild aus Street View per Email zusenden. Schicke mir dann bitte Deine Email-Adresse als PN. Gruß Cecilia |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe Stefanie schon angeboten, das Haus zu fotografieren. |
|
|||
|
|||
![]() Ich wäre bereit, Fotowünsche für Hameln zu erfüllen. Kontaktübernahme über PM an mich oder über die bei mir aufgeführten Messenger.
LG Olaf |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich kann Fotos aus dem Bereich Teufelsmoor mit Abstechern Richtung Zeven und Gnarrenburg machen - allerdings mit Zeit. Bitte PN schreiben. Gruß von Katrin |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|