Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Dieser "Wichtig-Thread" ist für folgende Anfragen bzw. Angebote gedacht: "Wer wohnt in .... und könnte für mich ein Foto von folgender Grabstelle/Haus/Kirche usw. machen?" "Ich bin bereit, in .... Fotos von Gräbern, Häusern, Kirchen usw. zu machen." Da dies ein freiwilliges Angebot des jeweiligen Fotografen ist, bitte danach nicht hetzen. ![]() Der/diejenige muß ja jeweils erst die notwendige Zeit und Gelegenheit dazu dann finden. Bei der Anfrage macht bitte detailierte Angaben zu dem gewünschten Foto, z.B. bei Fotowünschen zu Grabstellen neben dem Namen auch den Namen des Friedhofes und des Grabfeldes. An alle "Knipswilligen" schon einmal ein herzliches Dankeschön für Eure Mühe! ![]() Viel Erfolg wünsche ich Euch allen! Schöne Grüße, Ina |
|
|||
|
|||
![]() Hallo!
Dann mach ich mal den Anfang. Ich erkläre mich bereit aus den Orten Bokeloh, Mesmerode und Idensen (Stadt Wunstorf, Region Hannover) Fotos zu schiessen. Dieses Angebot ist aber nur bis zum 30.06.2010 begrenzt, da ich danach endlich zu meiner kleinen Familie nach NRW ziehe. Die Flucht aus Niedersachsen ist schon geplant ![]() Internette Grüsse Mick |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin bereit,
Fotos von Hildesheim zur Verfügung zu stellen und zu machen... Viel Grüße JuHo54 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich wohne im Ambergau : Ortschaften u.a. : Bockenem, Bornum, Ortshausen, Jerze, Mahlum, Volkersheim´, Hary usw. alles kleine Dörfer (bis auf Bockenem). Fotowünsche bitte als Private Nachricht, nicht das ich sie übersehe ! Aber gebt mit immer ein wenig Zeit ![]() Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich wohne in Ganderkesee und könnte Fotos machen. Sollte aber alles in einem Umkreis von 20 km sein. ![]() Bitte auch private Nachricht schicken, was und wo fotografiert werden soll. Libe Grüße Katrin |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin gerne bereit Fotos aus Oldenburg (Oldb) zu machen..bitte per PN benachrichtigen
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Ich könnte mit Fotos aus Bleckede,Barskamp,Alt Garge und Walmsburg im Ldkrs.Lüneburg/Niedersachsen dienen! Ich wohne dort und von daher ist es ein leichtes mal ein paar Fotos zuknipsen! Gebt mir aber bitte etwas Zeit! Ich habe ausserdem eine kleine Aufstellung von Kriegsgefallenen die auf dem Barskamper Friedhof liegen bzw geehrt werden! Auch davon könnte ich Fotos machen! LG Anja |
|
||||
|
||||
![]() Moin zusammen,
wer kennt das Gut "Bünte" bei Rinteln und die Bernhardtsche Krugwirtschaft in Heßlingen (so genannt 1825) und könnte für mich da mal ein paar Bilder schießen, die ich in meiner Familienchronik verwenden kann? Vielen Dank! Friedrich |
|
|||
|
|||
![]() Ich könnte Fotos im Bereich Stade bis Neuhaus/Oste machen.
Ne Pn reicht Lg Heike |
|
|||
|
|||
![]() Ich könnte mich in Göttingen auf die Lauer legen!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|