Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Diesen Wichtig Thread bitte nur für Anfragen ala
Wer wohnt in ....... und ist bereit mir ein Foto von einem Grab,Haus oder einer Kirche zu knipsen. Denkt bitte daran,das es ein freiwilliges Angebot ist,bitte den Fotografen nicht hetzen er muß ja immer "sein freiwilliges Angebot" in seinen Zeitplan integrieren. Gebt bitte bei der Anfrage detailierte Angaben zu eurem Wunschbild an,gerade bei Gräbern,sollte außer dem Namen, der Name des Friedhofes und des Grabfeldes ein "muß" sein. oder Angebote ala ich wohne in ...... und bin bereit dort Häuser,Kirchen oder auf dem Friedhof xyz Fotos zu schießen. Ich wünsche euch viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
![]() Dann mache ich mal gleich weiter und biete an:
Fotos zu erstellen von Häusern, Kirchen etc. aus dem Duisburger Süden bis Stadtmitte Friedhöfe (z.B. Ev. Friedhof DU-Wanheim, Städt. Friedhof DU-Buchholz, Gemeindefriedhof DU-Huckingen, evtl. Städt. Waldfriedhof aber nur mit genauer Lageangabe, weil er ziemlich groß ist. Dort sind auch russische und jüdische Gräber, ich kann aber leider weder russisch noch hebräisch) Liebe Grüße Pitka Geändert von Pitka (20.04.2010 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann anbieten Bilder von Gräbern des Städt. Friedhof Wetter (Ruhr) zu machen. Vom "Alten Friedhof" (heute Parkanlage) auch, aber dort stehen nur noch sehr wenige Grabmäler.
Fahre Anfang Juni 2010 nach Borkum, wer Bilder benötigt, bitte mit genauen Angaben per PN bis 28.05. an mich!! PS: Bitte diese Wünsche auch per PN an mich !! Viele Grüße Thorsten Geändert von ThSchmitz (27.04.2010 um 15:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin auch häufig unterwegs und könnte dabei ggf. vom Düsseldorfer Norden (Angermund, Wittlaer, Bockum, Einbrungen, Kalkum, Kaiserswerth), vom Duisburger Süden (Rahm, Großenbaum) sowie von (Ratingen-) Lintorf Fotos machen.
WS |
|
||||
|
||||
![]() Ich könnte Hattingn Niederwenigern und Raum Velbert Langenberg anbieten. Im Sommer fahre ich nach Borgentreich wenn da einer Ahnen hat und was braucht bitte rechzeitig anmelden. Ich fahre am 7/8 August.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
wer könnte für mich ein Foto von einem Haus in Duisburg machen? Und zwar von dem Haus Ehinger Str. 400, steht nach meinen Recherchen an der Ecke Mannesmannstr. (in Hüttenheim???) auf jedenfall in der Nähe von den Werken Krupp Mannesmann. Vielen Dank |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Edeltraud,
klar kein Problem, sofern das Haus noch steht. Ich werde mir die Ecke morgen mal ansehen (kleiner Spaziergang in der Mittagspause ![]() Es kann aber auch sein, dass die hausnummern Richtung Duisburg-Wanheim höher gehen. Aus welchem Zeitraum suchst Du? Denn guck mal hier für 1965: http://www.duisburg-wanheim.de/html/zeittafel.html Ich werde mal sehen. Und suchst Du dort einen bestimmten Namen? Liebe Grüße Pitka Geändert von Pitka (26.04.2010 um 23:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gut das du mich darauf hingewiesen hast. Denn ich meine den Zeitraum so um 1954, da war wohl die Straßenlage anders. Mhm, Google zeigte mir jedoch, wie vorhin beschrieben. Ok, dann muss ich mal versuchen einen Plan für die Zeit zu bekommen und dass dann mit Heute vergleichen. Vielen Dank für den Hinweis |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Edeltraud,
ich gucke mir dann schon mal die heutige Wanheimer Str. 800 an ![]() Liebe Grüße Pitka |
|
|||
|
|||
![]() Wer wohnt in Münster und ist bereit mir Foto's von dem Grab der Clemensschwestern und das Kloster zu schiessen?
Da eine Ahnin Clemensschwester war, findet sich evtl. auch der Schwesternname "Maria Fortunia" auf dem Grab wieder. Hier auf dem Friedhofsplan die Nummer 24 *klick mich* Wäre super klasse wenn sich Jemand finden würde. Lieben Dank schonmal! Internette Grüsse Mick |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|