Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
HiHi ... haste wohl auch so eine Quatschtante erwischt ![]() Schick mal Deine Mailaddi ... ich hab hier was für Dich. Grüße vom "Hausschuhmann" fred |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Fred,
möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich für die Fotos bedanken und besonders für den Lageplan, wenn wir es doch einmal nach Berlin schaffen! LG Heidi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@edeltraud: Übernimmst den Fall? Liegen alle mehr oder weniger in einem Block ![]() Schönes sonnenreiches WE Euch allen, Grüße fred |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Werde ich am Sonntag erledigen. ein sonniges Wochenende ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr fleißigen Fotografen,
das ist wirklich eine tolle Idee mit den Fotos. Schäm, das hätte ich ja in meiner Berliner Zeit auch mal machen können. Nun muss ich Euch bitten. Bei meinen ganz kurzen Besuchen in Berlin komme ich nicht mehr dazu. Edeltraud, wenn Du in Moabit wohnst, könnte das vielleicht gleich bei Dir um die Ecke sein - Birkenstraße 66. Fred, Halensee ist sicher für Dich näher. Dort hat meine Großmutter in der Katharinenstr. 3 gewohnt. Würde mich sehr freuen und es hat viiiieeel Zeit. Habt herzlichen Dank Viele Grüße Hina |
|
||||
|
||||
![]() @hina: Gut recherchiert
![]() Und schon notiert ... die Katharinenstrasse 3 mach ich !! Sonntag bin ich wieder auf Fototour ... darfst mir schon mal Deine Emailaddi per PN mitteilen ... mindestens 10 mB Speicherplatz ![]() Bis denne ... Grüße aus dem frühjahrswarmen Berlin nach DK, fred Geändert von fred56 (23.04.2010 um 22:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Hina,
haste Glück, bin Morgen in der Nähe von der Birkenstraße und werde Haus Nr. 66 dabei gleich ablichte. |
|
||||
|
||||
![]() Ihr seid wirklich klasse
![]() Ganz lieben Dank an Euch beide. Viele Grüße Hina |
|
|||
|
|||
![]() Edeltraud, wenn Du viel Zeit hast, könntest Du für mich bitte nachsehen, ob das Haus "Alt Moabit 111" noch vorhanden ist und wenn ja, mir hiervon ein Foto machen.
Die Anschrift stammt aus einer Urkunde von 1896, es wäre wohl viel Glück, wenn das Haus noch stünde. Danke Dir im Voraus WS |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|