Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hoffe Du hast Glück dabei. Viele Grüße Gudrun |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Gudrun
Dank dir für deinen Zuspruch Schönen gruß Monika |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
habe am Samstag Antwort vom Standesamt I in Berlin zur Geburtsurkunde meines Vaters (Allenstein) erhalten. Die Bearbeitung dauert ca. 20 Monate ![]() Ich war ja baff ... Bei der WAST dauert es ca. ein Jahr und das fand ich schon extrem lange. Na ich werd es mal zeitgleich in Allenstein probieren, in der Hoffnung man ist da ETWAS schneller. Gruss, Gabi |
|
||||
|
||||
![]() Heute kamen endlich meine bestellten drei Urkunden: zwei Sterbeurkunden und eine Hochzeitsurkunde. Was mich positiv überraschte, ich erhielt anbei noch ein Familienblatt mit den Kindern des Ehepaares. Da standen dann auch die Eltern der Braut und teilweise Ehepartner der Kinder mit drauf.
Bei so viel neuen Informationen bleibt nur noch eines: JUUUUCCCHHHUUUU!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Fiehn, herzlichen Glückwunsch für Deinen Erfolg. Mir ging es heute nicht so gut. Man hat nichts zum Tod meines Großvaters gefunden, obwohl Datum und Ort korekt angegeben waren
![]() Liebe Grüße, Waltraud |
|
||||
|
||||
![]() Hallo alle,
die Tips hier im Forum sind so super,dass ich jetzt wieder Hoffnung habe an neue Infos ran zukommen. Habe ein super nettes Gespräch mit Standesamt Lübsdorf die Dame schickt mir alles zu für jede Kopie nur 50 Cent. Außerdem warte ich auf Daten aus Neubrandenburg und Altentreptow. Ich bin schon ganz wippelig. Angela |
|
|||
|
|||
![]() Wow
![]() Habe Gestern zwei Geburtsurkunden aus dem Standesamt Ennigerloh zu meiner Freundins Grosseltern mitgenommen. Mein verlängertes Wochenende habe ich damit gleich verknüpft ![]() Internette Grüsse Mick |
|
|||
|
|||
![]() Hab gestern meine ersten Verwandten in Australien entdeckt! :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Eine Tüte voll Fotos, zum Teil sogar sinnvoll beschriftet!
Endlich habe ich auch ein weiteres Ururgroßelternpaar im Bild *freu* Allerdings auch viele Rätsel dabei ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Alura,
meinen herzlichen Glückwunsch zu so einem Glücksfall. Die meisten Fotos sind ja überhaupt nicht beschriftet und dann kann es manchmal unmöglich sein, rauszubringen, wer auf den Fotos ist. Aber eine Frage wird beantwortet und mindestens zwei Fragen tauchen wieder auf. Hallo Invada, einen Verwandten in Australien hätte ich auch gern, auch für Dich meinen herzlichen Glückwunsch. Viele Grüße Gudrun |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|