Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Merle,
ja ist angekommen! Kam leider eben erst zum Lesen und Betrachten. Super Bilder, vielen herzlichen Dank dafür!! ![]() Ich warte nun noch auf Rückmeldungen von der Kirchengemeinde wegen der standesamtlichen Hochzeit und vom Kreisarchiv. Wenn ich mal was für Dich tun kann im Bereich Wiesbaden/Mainz & Rheingau lass es mich wissen!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
hat noch jemand Fotowünsche aus dem Bereich Brandenburg? ![]() Liebe Grüße Nico |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich fahre in der 1. August Woche nach Großbeeren (TF) und Letschin(MOL) sollte jemand ein Foto von dort (oder Ortsnahe) haben wollen/brauchen so kann er/sie sich gern per PN bis spätestens den 30.07.2010 an mich wenden. Viele Grüße Anja |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
wenn jemand Fotowünsche aus dem Raum Falkensee / Nauen / Wustermark / Brieselang hat bitte melden. Grüße Dirk |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Gemeinde,
ich bin am Sonntag auf dem Neuen Friedhof in Bernau um Fotos zu machen. Falls noch jemand einen Fotowunsch für diesen Friedhof hat, bitte melden. Gruss, Gabi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
ich bin die nächsten 14 Tage wieder in Großbeeren/ Teltow-Flämming und Letschin / Märkisch Oderland unterwegs. Falls jemand Fotowünsche hat... bin auch unterwegs online zu erreichen, Viele Grüße Anja |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
wer Bedarf hat an alten Fotos der Stadt Prenzlau, hier ist eine sehr schöne Sammlung: http://www.prenzlau-online.de/module...orderby=titleA Gruss, Gabi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
inzwischen war mein Cousin aus Oranienburg in Altthymen auf dem Friedhof, konnte Tante Almas Grab aber nicht finden, weil die Enkel es haben "platt machen lassen" und jetzt dort andere Familienangehörige begraben sein sollen. Mein Fotowunsch hat sich also erledigt. Wie ist es, ist Dir aus den Erzählungen Deines Vaters eine Frau Wartenberg aus Altthymen bekannt, die angeblich eine Dorfchronik schreibt? Nochmals dankeschön für Deine Bemühung! Schöne Grüße Willi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Willi,
hab Dir PN geschrieben. Das wäre ja toll mit der Dorfchronik, ich höre das aber zum ersten Mal. Der Name sagt mir im Moment auch nichts. Woher hast Du die Information? Viele Grüße, Gabi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
falls jemand von euch mal nach Papenbruch, Heiligengrabe kommt könntet ihr mir ein Foto der Dorfstr. 34 machen? Mein Urgroßvater war dort 1938 als Schuhmacher tätig. Vielen Dank schonmal. mfg Yvonne |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|