Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Zeitraum: vor 1854 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Kaisen und Umgebung Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): diverse z.B. Zivilstand Uchtelfangen Hi ich suche Eltern und Vorfahren von Margaretha Woll . Sie war verheiratet mit Wendel Uri ( CD FB Illingen Bd.4 Nr.9958) - Zusatzfrage : Wann und wo wurde geheiratet ? - Bei Geburt der Tochter Maria 1863 war sie 38 Jahre alt (Geburt errechnet 1824/25), der Ehemann 32 Jahre alt. mfG Willi W. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Margaretha Woll und Wendel Uri heirateten laut Zivilstandsregister am 27.4.1853 in Heusweiler. Keine weiteren Angaben. VG Pat |
|
|||
|
|||
![]() Hi
vielen Dank Pat. Ich habe den Akt gefunden und werde jetzt mal nachsehen, ob ich die Eltern schon in meiner Datei habe. mfG Willi W. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Willi.
FB.Heusweiler. NICOLAY Johann Jakob , Schneider, Dib * 1803 Dib, ev + 30.01.1843 Dib 00 K 31.01.1829 Hsw 981 WOLL Margaretha [1], T.v. W. Johann und SCHUH Margaretha * e 1808 Kaisen/Uchtelfangen, rk + 25.12.1863 Dib 1. Jakob * 15.04.1822 Dib <3783> 2. Nikolaus * 28.09.1828 Kaisen/Uchte1fangen <3785> Anmerkung(en): WOLL Johann, rk, KaisenlUchtelfangen 00 SCHUH Margaretha, rk, Kaisen/Uchtelfangen [I] vermutl. kath -------------------------------------------------------------------------------------- Mit besten Grüßen. Hermann. |
|
|||
|
|||
![]() Hi Hermann
Zitat:
mfG Willi |
|
|||
|
|||
![]() Hi
hier eine Ahnenliste der Katharina Jenal, ihre Großmutter Margaretha Woll in rot . Korrekturen und Erweiterungen willkommen. mfG Willi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|