|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kleine Statusrückmeldung von meinen Anfragen: Standesamt Cochem und Emmelshausen beide jeweils negativ ![]() Ebenfalls Standesamt Kastellaun. Eine Möglichkeit könnte ja noch sein, dass er bei den Sterberegistern des WGfF durchgerutscht ist - das müsste ich dann nochmal beim Standesamt Emmelshausen anfragen (die haben natürlich wie angefragt nur >1900 geschaut). Weitere Möglichkeiten das Sterbedatum zu finden gibt es nicht oder? Danke und LG Benjamin Geändert von Benjamin16 (11.09.2023 um 17:01 Uhr) Grund: Ergänzung Rückmeldung Kastellaun |
|
||||
|
||||
![]() Wäre eine Auswanderung nach Nord- oder Südamerika völlig undenkbar?
Mit oder ohne Familie? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Horst,
undenkbar nicht, aber sehr unwahrscheinlich. In der gesamten Familie gab es keine bekannten Auswanderungen und warum sollte er mit >68 Jahren mutmaßlich alleine auswandern. Außer du hast ihn in einer Auswanderungsliste gefunden und kannst mir das Gegenteil beweisen ;-) LG Benjamin |
|
||||
|
||||
![]() Dass der Urgroßvater meiner Urgroßvater 1844 mit 72 Jahren nach Australien auswanderte war in meiner Familie völlig unbekannt.
|
|
|||
|
|||
![]() Oh wow, interessant! Ausgeschlossen habe ich es ja nicht, werde mal recherchieren!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|