Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Guten Tag Ich weiß, dass das Hamburger Archiv online ist . Ich kann aber nicht darauf zugreifen. Wer kann mir helfen, die Sterbeurkunde einzusehen? Frau Hildegard Sauerbrey-Mönch ist am 30.11.1973 in Hamburg, StAmt Hamburg-Mitte 2206/1973 verstorben. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Fred |
|
||||
|
||||
![]() Die Sterbeurkunde ist nicht online, kann aber als Kopie bestellt werden.
|
|
|||
|
|||
![]() Danke
|
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag an euch alle,
Meine Tante Hildegar Moench-Sauerbrey ist am 30.11.1973 in Hamburg verstorben, StAmt > Hamburg-Mitte 2206/1973 verstorben. Ich habe versucht, die Sterbeurkunde auf der Seite des Hamburger Archivs !!!! zu bestellen, aber ich verstehe es nicht!!! wer kann mir helfen? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Fred |
|
||||
|
||||
![]() Moin,
Bestandsnummer: 332-5 Signatur der Archivguteinheit: 1485 Urkunde Nr. 2206 Das müsste es sein! |
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag
Vielen Dank , ich mache die Anfrage Herzlichst Fred |
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag
Ich habe soeben die gewünschte Sterbeurkunde erhalten!!! Sie war Lehrerin und starb sehr jung in der Klinik. Wie kann ich mehr Informationen bekommen? ? Frédéric RENAULT |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe soeben die gewünschte Sterbeurkunde erhalten!!! Sie war Lehrerin und starb sehr jung in der Klinik. Wie kann ich mehr Informationen bekommen? ? Frédéric RENAULT |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Frédéric,
das ist aber nicht die Hildegard Moench-Sauerbrey, die Du hier https://www.geneanet.org/forum/viewtopic.php?t=820324 suchst. Gruß Reiner |
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag
Es handelt sich um seine Tochter, die nach der Scheidung der Eltern (Vater Sauerbrey) wieder den Namen ihrer Mutter angenommen hat. Mit freundlichen Grüßen Fred |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|