Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Adele,
ui, da habe ich deine Frage ganz übersehen. Ich habe die Maria Sybilla gefunden. Generation I 1. Maria Sybilla Spee, geb. Leut am 24.08.1881 Generation II 2. Pieter Joannes Spee, geb. Leut 06.08.1838 x Leut 24.01.1881 3. Maria Helena Vincken, geb. Leut 02.06.1850 Vor der Ehe wurden Anna Catharina Spee (geb. 28.02.1876) und Maria Hendrina Vincken ! (geb. 12.08.1878) geboren. Generation III 4. Gerard Spee x 5. Marie Sibille van der Beek 6. Pierre Matthieu Vincken x 7. Agnes Dedroog Auf der CD gibt es noch mehr Daten und Ahnen Spee. Der älteste Spee ist Francois Spee, der am 05.08.1782 in Leut verstarb. Er heiratete am 01.05.1759 in Leut Marie Haerden. Auf dieser Seite: http://genealogie-limburg.net/conten...t-limburg-2011 ist mehr zu finden über eine neuere DVD. Viele Grüße aus Hengelo ![]() Freddy PS mit dem jetzigen PC habe ich Probleme, die Texte zu kopieren. Wenn du möchtest, frage ich jemanden, wie man die Stücke, die du brauchst kopieren kannst und dann stelle ich sie hier rein, oder schicke ich sie dir. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Vielen vielen Dank
die Info kommt gerade noch rechtzeitig. Da kann ich den Stammbaum für meine Cousine zur Hochzeit in zwei Wochen ja noch um einige Forscherindizien ergänzen. Adele |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Adele,
wann benötigst du den Rest der Ahnen? Viele Grüße aus Hengelo ![]() Freddy |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
entschuldige das ich mich nicht mehr gemeldet habe, hatte den Beitrag nicht mehr im Blickfeld. Ich habe die DVD selbst bestellt und kann mir jetzt alles selber raussuchen. Danke für das Angebot ;-) Adele |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|