Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Setty,
siehste, Frühjahr/Sommer ist schon verplant: Die Stieftochter fliegt Ende März für ein halbes Jahr außer Europa und der Rest mit Geburtstagen hier und Besuchen dort.... Ich persönlich könnte frühestens Oktober/November mir ein paar Tage freischaufeln. Denn ich muss das mit 5 Kolleginnen und Kollegen abstimmen. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Joachim,
Das geht bestimmt auch, ihr könnt mal alle Eure Termin Wünsche reingeben. und wer überhaupt daran interessiert ist. Hier ein Bild von Reutlingen aus dem Netz, meins war zu groß https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.l...wQHaHg&pid=Api Grüßle Bachstelze Geändert von Bachstelze1160 (24.02.2023 um 21:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() gibt's neue Erkenntnisse, ob ein Treffen stattfinden wird?
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
als langjaähriger wenn auch meist still mitlesender Forenkollege würde ich Euch gerne auch mal persönlich kennenlernen... Sollte es ein Treffen in Reutlingen geben, würde ich gerne dazustoßen. Das ist für mich ja quasi um die Ecke. Wäre schön, wenn es klappt. Bitte gebt den Termin möglichst frühzeitig bekannt. Viele Grüße Mark . |
|
|||
|
|||
![]() Hej Setty,
Vorschlag - Du tüftelst so 3 - 4 Termine im kommenden Frühjahr aus und wir schauen dann, wie es am besten passt. Dann hätten wir alle einen Planungshorizont und könnten mit unserem Urlaub gucken |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallochen liebe Treffen Interessierte, Mal wieder reinschauen, der Sommer ist im Endstadium, ein halbes Jahr wäre wohl schon gut, wenn man planen will, habt ihr Terminvorschläge? Wieviel interessieren sich dafür und würden sich anmelden, bzw teilnehmen, wenn man die Gruppengröße kennt wäre es besser Tische usw zu reservieren. Meine letzten Male in Bremen und in Berlin waren es sagen wir zwischen 10 und 20 Teilnehmer Hoffe die Bahn Baustellen zwischen Stuttgart und Reutlingen (Tübingen) sind dann fertig, der Stuttgart 21 Ausbau ist ja schon ziemlich weit. Hotelvorschläge wie oben Württemberger Hof, Germania, am Bahnhof die neuen. Grüßle Bachstelze Geändert von Bachstelze1160 (19.09.2023 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Moin Setty,
ich schlage einfach mal den 10.05.2024 vor. Das ist der Tag nach Himmelfahrt. Im Mai sollte es auch nicht mehr ganz so kalt sein, dss man evtl. auch mal draußen sitzen kann. Grundsätzlich wäre es schön, wenn es an einem Termin 6 Wochen vor, oder nach der Europawahl am 9. Juni 2024 klappen könnte. Derzeit kann ich noch frei für das nächste Jahr planen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, Guten Abend, , Im Mai wollte ich losfahren nach Norden, da sind dann hier auch die ganzen Bierfeste, dachte März - April wäre besser mal schauen wann Ostern ist:Ostern 2024 ist vom 25. März bis 31. März Wie wäre es, wenn keiner eine Konfirmation oder Kommunion besuchen wird das WE Weißer Sonntag= Samstag? Das wäre auch noch in den Osterferien, der Donnerstag könnte man im Archiv einen Besuch ausmachen. Grüße Geändert von Bachstelze1160 (21.09.2023 um 21:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Moin zusammen,
um Himmelfahrt muss ich passen, soviel weiß ich schon. Friedrich |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Setty, hallo Allerseits,
Um Ostern herum geht bei mir auch. Wie gesagt, noch haben meine Kollegen und ich keine Urlubsplaung gemacht. Wird aber woh auch nicht mehr lange dauern Gruß Joachim Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2024 , bremen , forentreffen , reutlingen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|