|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Fürstlich Neudorf hatte ab ca. 1850 ein eigenes kath. Kirchenbuch, das in Teilen auch bei den Mormonen als Film vorliegt. Davor war der Ort kath. zu Trembatschau eingepfarrt (ebenfalls von den Mormonen verfilmt). Das zuständige Standesamt war Domsel. Den Link dazu findest du im Beitrag #6. MfG msm |
|
|||
|
|||
![]()
Kommst Du klar? Ich habe mit Absicht mal nicht weitergemacht, weil die Schrift ist eigentlich OK, und Du betreibst ja hier auch seit acht Jahren Deine Forschungen, wenn es aber gar nicht klappt - melde Dich.
Eigentlich macht es aber mehr Spaß, wenn man die Vorfahren selber findet ![]() Nachtrag: Wenn Du Deine Forschungen in den beiden Indices abgeschlossen hast, kannst Du im Posen-Projekt weitermachen. Das wird Dir als Familienforscher mit Schwerpunkt Sachsen nicht bekannt sein: https://poznan-project.psnc.pl/?lang=de Ganz nach unten und dort den Franz Poziemba eingeben, dann bekommst Du einen Hinweis auf seine Trauung. Mit den anderen gefundenen Vornamen kannst Du dann weitermachen. Geändert von Manni1970 (17.08.2022 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, ich habe das KB Trembatschau und Fürstlich Neudorf vorliegen. Bei Interesse, einfach mal bei mir melden. Richard |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fürstlich , kropinsko , neudorf , niederschlesien , poziemba , rösler , wartenberg |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|