|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor/ ab 1878 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Kreis Wartenberg Konfession der gesuchten Person(en): unbekannt Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Anchestry Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Angehörigen und Angaben zu Johann Poziemba ( 29.04.1878 in Fürstlich Neudorf, Kreis Wartenberg - 24.01.1954 in Dresden) seinem Vater Franz Poziemba sowie seiner Frau Kunigunde Poziemba (geb. Kropinsko). Er heiratete Ida Martha Rösler (in Dresden?). Hat vielleicht jemand von Euch Informationen, die mir weiterhelfen könnten? Geändert von Liberopolus (17.08.2022 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo!
Laut seiner Sterbeurkunde bei Ancestry fand die Eheschließung am 6. Juni 1903 in Meißen, StaNr. 100 in 1903, statt. Darin sind dann auch seine Eltern erwähnt. MfG Manni Geändert von Manni1970 (17.08.2022 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Manni,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Könntest Du mir die Urkunde schicken? Ich hab aktuell nur die Basisvariante....muss das aber mal demnächst ändern... |
|
|||
|
|||
![]() Danke
|
|
|||
|
|||
![]() Seine Geburtsurkunde:
https://www.szukajwarchiwach.gov.pl/...dnostka_cur=15 Seine Sterbeurkunde schicke ich Dir zu. |
|
|||
|
|||
![]() Für Deine weiteren Forschungen:
Hier sind zumindest noch die Heirats- und Sterbe-Indices: https://www.szukajwarchiwach.gov.pl/...d_serii=481649 Sterbeurkunde ist raus. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Manni,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Ich finde aber nix unter den beiden Links...🤔 Muss ich da noch suchen oder mache ich einen Fehler, wenn ich da nur drauf klicke? |
|
|||
|
|||
![]() Die ist es sicherlich, oder? Kannst Du das übersetzen??? Altdeutsch ist nicht so meins....☹️
|
|
|||
|
|||
![]() Du meinst dieses Anzeige:
Poziemba 001.jpg Oben sind die Heiraten, darunter die Toten. Auf eine der Zeilen klicken, dann auf das erste angezeigte Bild und dann im viewer durchklicken. |
|
|||
|
|||
![]() OK, alles klar- danke !!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fürstlich , kropinsko , neudorf , niederschlesien , poziemba , rösler , wartenberg |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|