Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mir liegt ein Familienstammbuch der Familie SCHÖTTLER / WEGNER vor. Der Bräutigam kommt aus Schleswig-Holstein, die Braut aus Westpreußen. Bei Interesse bitte per PN melden. Vorkommende Namen und Orte: SCHÖTTLER Kiel-Holtenau, Kiel-Pries, Kiel-Friedrichsort WEGNER Neufähr Kreis Danziger Niederung, Kiel-Pries, Kiel-Friedrichsort, Totenhagen(?), Kiel LÖTER Kiel-Pries |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe zwei Postkarten vom 25.05.1912 bzw. Weihnachten 1928 von Anna Paulsen, von der ich inzwischen weis, dass sie aus Adelby, kr. Flensburg kam und ca. 1896 geboren wurde. Diese haben auch ein Foto von obengenannter. Bei interesse kann ich gerne einen Scan schicken.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
hier ein Zufallsfund aus Falck: Anton Heimreichs Nordfriesiche Chronik (Teil 2, 1819) Auf S. 39 befindet sich eine kleine Stammtafel mit den Nachkommen von Jacobus Fink, Bürgermeister in Flensburg. Vorkommende Namen (v.a. in Flensburg, Husum, Schleswig): Finck Pomereningk Bejern Dinggreven Hein Luth Fölckeln Festersen Petri Dankwerts Meyer Vorstio Heimreich VG, EmWe |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
mir liegt ein Familienstammbuch des Hans Ludwig FREIER aus Pölitz vor. Bei Interesse bitte per PN oder die bei GEDBAS hinterlegte E-Mail-Adresse melden (Link befindet sich unten in der Signatur). Vorkommende Nachnamen und Orte: BEROTT / BERODT Pölitz, Bad Oldesloe BRANDT Böhnhusen, Hasseldieksdamm, Hassee EHLERS? Hasseldieksdamm FREIER Pölitz, Nettelsee, Brüssow, Großflintbek GRAF / GRAAF / GRAFE Böhnhusen, Hasse HARZ Pölitz HEITMANN Pölitz, Bad Oldesloe LÖDING Pölitz MATTHIESSEN Nettelsee, Böhnhusen, Großflintbek RENZENS Böhnhusen RÜGE Pölitz SIEBERT Brüssow |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
mir liegt ein Familienstammbuch des Franz STAMER und dessen Ehefrau Martha geb. STEFFEN vor. Bei Interesse bitte per PN oder die bei GEDBAS hinterlegte E-Mail-Adresse melden (Link befindet sich unten in der Signatur). Vorkommende Nachnamen und Orte: HARDENBERG Bad Zwischenahn-Specken SIEVERS Rothenbeck-Lauenburg STAMER Heikendorf, Schönkirchen, Rothenbeck-Lauenburg STEFFEN Röbsdorf, Heikendorf TIMME Bad Zwischenahn-Specken |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
helgoland |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|