Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Kann mir vielleicht jemand bei der Suche nach Esther Elisabeth Kaiser, geb. um 1794 in Krebsfelde, Westpreußen, behilflich sein. Wer sind ihre Vorfahren? Hatte sie noch Geschwister? Sie war mit dem Wolf, Johann Michael verheiratet. Vielen Dank für die Unterstützung. VG Katja
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Katja,
Esther Elisabeth KAYSER wurde am 19.09.1784 in Krebsfelde geboren und am 26.09.1784 getauft. Vater Jacob KAYSER Mutter Cordula geb. PÖHLKIN? Taufeintrag ev. Kirchenbuch Fürstenau https://www.ancestry.de/imageviewer/...urce&pId=95126 1794 kann eigentlich nicht sein… Viele Grüße, Frank Geändert von Lavendelgirl (24.06.2022 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank, Frank. Das stimmt, daß sie 1784 geboren ist. Ich habe mich verschrieben.
VG Katja |
|
|||
|
|||
![]() Diesen Eintrag habe ich in den Kirchenbüchern von Grunau gefunden. Vielleicht hilfts:
Wolff, Johann Michael (123), † 29.04.1848, □ 01.05.1848 in Grunau, geb. in Junkertreil in Westpreussen, Kol. in Kronsdorf, verw., 73J, Lungensucht LG Isegrim |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|