Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1878 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Zellewitz Standesamt Nelben Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo, meine BITTE, kann jemand Auskunft über die Geburtsurkunde Franz Gottfried Franke geboren am 29.06.1878 geben Standesamt Nelben Eintrag Nummer # 16 / 1878, oder weiß jemand ob diese Urkunden digitalisiert wurden. Vielen Dank schon mal für die Hilfe |
|
|||
|
|||
![]() Da wirst du dich ganz old-school an das Standesamt in Könnern wenden müssen, zwischen Halle und Magdeburg gibt es keine digitalisierten Personenstandsbücher.
Grüße, A. |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank für die Information, dann werde ich es so machen.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Biene,
seinen Heirats- und Sterbeeintrag hast du? Gruß Gaby |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Gaby,
ja die habe ich, er hat 1901 in Wolfhagen Ippinghausen (Hessen) geheiratet und ist dort auch 1956 verstorben. Mich interessiert die Geburtsurkunde in der Hoffnung, mehr über seine Eltern zu erfahren, z.B. vollständige Namen des Vaters und der Mutter. Mir sind nur die Namen Karl Franke und Dorothea Franke geborene Schmidt bekannt und ich vermute das es noch eventuelle zweite Vornamen der Eltern gibt die mich weiter bringen könnten. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
wenn du willst ich kann dir die Geburtsurkunde von Franz Gottfried Franke schicken. Schreib mir einfach eine PN. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Der TE erhält als Gast keine Nachricht, wenn zu seinem Thema geantwortet wird.
Wenn er also nicht zufällig hier reinschaut.................... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|