Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wenderhold auswanderer sind auf ancestry.com aus dem raum hannover gelistet: ein Karl eingewandert 1905. Für 1908 Theodor, Hilde, martha und noch ein Theodor. Peter Woddow |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank für Eure schnelle Antworten :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Wolfgang,
könntest du bitte für mich einmal nach SIEBERT und LEISTER aus Hebenshausen nachschauen? Das genaue Auswanderdatum ist mir leider unbekannt,aber es muss zwischen 1840 und 1860 gewesen sein. Danke schon mal. Gruss Nancy |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Wolfgang,
Kannst Du bitte nach Bast aus Erbenhausen shauen? Vielen Dank, Chris |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Chris und Nancy,
Bast ist leider überhaupt nicht verzeichnet, Leister und Siebert aus Hebenshausen ebenfalls Fehlanzeige! Mit besten Grüßen Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() ... ich habe einige Leister in meinem Stammbaum (allerdings aus dem raum Fulda und Herbstein)
link: http://wc.rootsweb.ancestry.com/cgi-...haak&surname=L manchmal hilft ja jeder noch so kleine Tipp ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Hi Wolfgang,
hast Du auch Infos zu Auswanderern aus Schmalkalden. Ich suche alles zu Haak, Haack, Hack aus Schmalkalden bzw. Haindorf... LG Volker |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Volker,
Auswanderer aus Schmalkalden (und Haindorf) sind mit drin, leider aber keine Namenträger Haak, Haack oder Hack von dort. Mit besten Grüßen Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Wolfgang,
suche einen Johann Dietrich Wickert (Weycker, Weicker). Er ist 1723 angeblich aus Leusel/Hessen nach Kalazno/Ungarn Ausgewandert mit einem Sohn Johann Justus Wickert. Viele Grüße Roberto |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Roberto,
das Buch, das ich habe, umfasst leider weder die Region, in der Du suchst (Hessen-Darmstadt), noch den von Dir gesuchten Zeitraum! Mit besten Grüßen Wolfgang |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|