Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Romano,
wenn nichts dahinter steht, ist es bestimmt ev. brauchst du einen bestimmten ort? |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin an mehreren Orten interessiert:
Lampertheim (da steht explizit kath.) Lorsch Urberach Bürstadt Kannst du mir da sagen, ob es da auch jeweils die katholischen Kirchenbücher gibt? |
|
|||
|
|||
![]() gut das ich geschaut habe
![]() Kirchenbuchduplikat der katholischen Gemeinde von 68623 Lampertheim, Kreis Bergstraße 1808-1875 Lorsch ist Katholisch; In den Kirchenbuchzweitschriften von Lorsch fehlen etliche Jahre: Geburten: 1814-1823, 1857, 1861 Heiraten: 1819-1823, 1846, 1857, 1863 Sterbefälle: 1860 Bei Fragen zu den Einträgen diese Jahre können Sie sich an den Kirchenarchivar von Lorsch, Herrn Winfried Dixkes, wenden. Kath. Kirchenbuchduplikat von 63322 Urberach, Stadt Rödermark Kath. Kirchenbuchduplikat von Bürstadt |
|
|||
|
|||
![]() Hallo tkraemer,
das sind ja schöne Neuigkeiten ![]() Danke für das Nachschauen! Viele Grüße Romano |
|
|||
|
|||
![]() mittlerweile sind in dem Mitgliederbereich der Hessischen Familiengeschichtlichen Vereinigung e.v. mehr als 330.000 Scans online,
hier die aktuelle Bestandsübersicht (1808-1875) der Kirchenbuchduplikate: Kreis Bergstraße Alsbach Auerbach Balkhausen Bensheim ev Bensheim kath. Biblis Bickenbach Bürstadt kath. Gronau Großhausen Groß-Rohrheim Hähnlein Heppenheim kath. Hofheim Hofheim Hospital Hofheim kath. Lampertheim ev. Lampertheim kath. Lampertheim ev. Ref. Langwaden Lorsch kath. Nordheim ev. Nordheim kath. Reichenbach Rimbach Schwanheim Wald-Michelbach kath. Zwingenberg Kreis Darmstadt/DA-Dieburg Arheilgen Bessungen ev. luth Darmstadt ev. Mil. Darmstadt kath. Mil. Darmstadt Deutsch Katholisch Darmstadt ev. Darmstadt ref. Eberstadt Eppertshausen Eschollbrücken Jugenheim Groß-Bieberau Groß-Umstadt kath. Habitzheim kath. Hahn (Pfungstadt) Münster Nieder-Beerbach Ober-Beerbach Otzberg kath. Rodau Seeheim Odenwaldkreis Erbach ev. Erbach kath. Hesselbach kath. Neustadt kath. Sandbach Vielbrunn Wald-Amorbach ev Wald-Amorbach kath. Kreis Groß-Gerau Astheim kath Büttelborn Dornheim Ginsheim Goddelau Haßloch kath. Hofheim Kelsterbach Mörfelden Nauheim Rüsselsheim Kreis Offenbach Hainhausen Jügesheim Offenbach altkath. Offenbach ev. Offenbach ev. luth. Offenbach ev. ref. Offenbach franz. ref. Nieder-Roden Ober-Roden Urberach kath. Kreis Wetterau Heegheim Münster (Butzbach) Vogelsbergkreis Ehringshausen Ilbeshausen Groß-Felda Landenhausen |
|
|||
|
|||
![]() neu:
Kirchenbuchduplikat Schönberg ev. luth. Kirchenbuchduplikat Trebur Kirchenbuchduplikat Windhausen ev. |
|
|||
|
|||
![]() Geändert von tkraemer (04.02.2017 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiss nicht ob ich in das richtige Thema schreibe, kann mir bitte vielleicht jemand helfen?
Ich suche Kirchenbücher, oder Familenbücher von Wehrda - Haunetal. Die letzte Spur bei meiner Forschung ist nähmlich 1665 in Wehrda wo mein wo mein letzter mir bekannter Vorfahre getauft wurde. Vielen Dank im Vorraus |
|
||||
|
||||
![]() Hallo iluminati,
welche Konfession suchst Du denn? Evangelische KB und Familienbücher findest Du bei Archion. Die katholischen müssten im Archiv im Bistum Fulda liegen. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo X-tina
Danke für deine schnelle Antwort Ich suche die evangelischen KB. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bad nauheim , hessen , nauheim , sterberegister |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |