Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Derzeit besitze ich auch noch das Familienbuch der Gemeinde Steinbach bei Gießen und erteile auf Nachfrage gerne Auskunft (solange ich es noch habe, es befindet sich bei meinen Verkaufsbüchern)
Grüße Normen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich besitze seit gestern das Ortssippenbuch von Walsdorf im Taunus. Wer Fragen dazu bzw. den Einträgen hat, dem kann ich gerne weiterhelfen... |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe inzwischen die Familienbücher I-IV und VI von Butzbach, außerdem die beiden Familienbücher von Dierdorf (inklusive Brückrachdorf usw.) im Westerwald.
Wenn da jemand etwas sucht, kann ich gerne nachschauen. Ich suche übrigens noch Familienbücher aus dem Gebiet Biedenkopf mit Vororten (Engelbach, Kombach usw.) und Ober-Mörlen bzw. Langenhain-Ziegenberg. |
|
|||
|
|||
![]() ONLINE: auf http://www.genealogienetz.de/ gehen, oben auf Matasuche klicken, dann den Ort eingeben und wenn man Glück hat, kommt man weiter und findet dort ein OFB.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Danny,
ich suche für einen Freund Vorfahren aus Reinhardshagen Vaake. Kannst du mir sagen wo ich da anfragen kann um Informationen zu bekommen? Ich bedanke mich im Voraus lg Maria |
|
|||
|
|||
![]() Ich würde damit anfangen, die Daten, die ich habe, hier zu nennen und dann fragen, wer sie ergänzen kann.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo mittlerweile besitze ich auch 4 Waldeckische Ortssippenbücher aus denen ich gerne Infos weitergebe.
Helsen,Nieder-Waroldern,Rhoden und Schmillinghausen Habe aber auch direkt noch eine Frage Wer weiss in welchem Ortssippenbuch die Bewohner aus Dehringhausen verzeichnet sind? Gruss coolchrille |
|
|||
|
|||
![]() @coolchrille....Hallo erstmal....ich bin neu hier und habe gesehen das man anfragen kann wegen dem Ortssippenbuch Schmillinghausen.
Bin total begeistert das ich bei meiner ersten Suche schon fündig geworden bin:-) PN kann ich im Moment leider noch nicht schicken da ich bisher noch keine Beiträge geschrieben habe. Kann ich meine Anfrage hier stellen? LG Martina |
|
||||
|
||||
![]() Moin Martina,
Zitat:
Friedrich |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zurück und ganz lieben Dank für dein Angebot....mache ich sehr gerne gebrauch von
Ich suche Vor-und Nachfahren von Wilhelm Mogk und seiner Ehefrau Maria Bünneke. An Jahreszahlen habe ich nur die Daten von einem gemeinsamen Sohn und dessen Ehefrau. Friedrich Wilhelm Mogk, auch genannt Louis oder Ludwig, geb. 04.11.1830 in Schmillinghausen, von Beruf Packer, verh. mit Maria Friederike Henriette Charlotte Fingerhuth, von Beruf Magd, geb. 19.09.1830 in Gembeck. Geheiratet haben die beiden am 03.12.1864 in Elberfeld. Wäre super wenn du da irgendwie was finden würdest....bin schon lange nach dem fehlenden Mogk-Glied auf der Suche Danke schon mal und liebe Grüsse Martina |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|