Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe endlich mal wieder Zeit gefunden die Daten weiter zu erfassen. Bald sind 7.000 Personen erreicht. Ich hoffe diese Jahr noch die 10.000 Marke zu schaffen. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Miwa,
bin auf der Suche nach Grathwohl, mein einziger Hinweis ist um 1890 in Ebertsheim, Pfalz. Kannst du mir bitte Infos zu den Grathwohls aus Hechingen geben? Vielen Dank Suse |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Michael
Einer meine Vorfahren stammt aus Hechingen und ist um 1700 nach Hornbach umgezogen. Vielleicht haben sie paar interessanten Daten. Er heisst Christophe BAYER sohn von Christoph auss Hechingen und eine Anna Maria. Christoph muss un 1680 geboren sein (er hat in 1702 geheiratet). Gruss aus dem Elsass Michèle BOELLINGER |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Michele,
es gibt eine Linie Bayer in Hechingen. Diese beginnt mit einem Christoph Bayer, gestorben vor 1697. Jedoch kann ich deinen Christoph nicht finden. Was waren deine Christophs von Beruf? Gibt es zur Anna Maria einen Nachnamen? LG Michael |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Michael
Ich habe leider keine andere Informationnen. Keinen Beruf und auch nicht der Nachnamen der Anna Maria. Der Christoph könnte auch gut lange vor 1680 gebohren sein. Wann fangen die Akten an ? Noch vielen dank Michèle |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen.
Ich beschäftige mich nicht nur mit der eigenen Ahnenforschung sondern auch mit Familien in Hechingen. Ich konnte vor einigen Jahren die Unterlagen eines Hechinger Familienforschers kopieren und bin dabei diese in eine Datenbank zu erfassen. Wer forscht auch in Hechingen und Umgebung? Wer hätte interesse an regelmäßigen Treffen? Schönen Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]() Hallo MIWA,
mich interessiert der Name Daiker. Würde mich über jede Info freuen danke |
|
|||
|
|||
![]() Michael,
hast du Daten zu den Hellsterns aus Hechingen, und insbesondere ob es Verbindungen zu den Hellsterns in Horb-Betra gibt? Danke Alfred |
|
|||
|
|||
![]()
Über Daiker gibt es einige Daten. Lass mich doch bitte wissen, welche Person du suchst.
Zitat:
viele Daten sind es nicht zu Hellstern. Der erste in den Unterlagen ist Raymund Hellstern, geb. 30.08.1831 in Betra, verh. in Hechingen. LG Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier läßt sich auch eine Familie "Hellstern" aus Hechingen finden. http://www.eherold.org/eherold/ ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Familien mit dem Name Suschke | Miwa | Sachsen Genealogie | 1 | 12.04.2008 15:06 |
Familien Name Boß | petrdetok | Namenkunde | 3 | 29.05.2007 18:58 |
Verzweigung von Familien | Ciolek | Adelsforschung | 5 | 07.07.2005 12:20 |