Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe nun alle Forschungsunterlagen des Familienforschers Otto Fritz aus Hechingen. Leider fehlen die Unterlagen von drei Familien, die ausgeliehen wurden und bis heute nicht zurück gegeben wurden. Zur Zeit bin ich noch am scannen der Unterlagen. Es sind ca. 2.000 Seiten. Danach werde ich sie erfassen. Sollte jemand nach Personen aus Hechingen suchen, kann er sich gerne an mich wenden. Vielleicht kann ich helfen. Gruß Michael Hechingen - Hohenzollern |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Michael,
ich habe Vorfahren DAIGGER aus Ringingen. Bei familysearch stehen einige DAIGGER aus Hechingen (nur Geburtsdaten). Hast Du "Heiratsdaten" über DAIGGER in Hechingen bzw. Hinweise auf eine Verbindung nach Ringingen? Mit freundlichen Grüßen Lothar Weber |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Lothar,
einen Hinweis auf Ringingen konnte ich nicht finden, jedoch gibt es Verbindungen ins Killertal. Stetten u.H. und Burladingen sind genannt. Es gibt eine Jäger Familie und eine Gärtner Familie. Gibt es vielleicht Namen und Daten zu Personen die Du suchst? Gruß Michael aus Hechingen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo MIWA,
ich hätte die Namen Schneider, Hirlinger und Straubinger. Leider Weiß ich nicht genau ob diese Familien von Hechingen oder von Salmendingen stammen. Vielleicht kannst du mir weiter helfen. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Miwa
habe einen Lorenz und Bernhard Gfrörer/Gfroerer, die in Hechingen geboren sind. So um 1540. Wäre schön, wenn dazu Infos dabei wären. Lorenz Gfrörer war mit Anna Schauber verheiratet. Gruß Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Matthias,
Schneider ist in Hechingen vorhanden, jedoch ist dieser Name sehr häufig. Straubinger und Hirrlinger leider nicht. Hallo Claudia, ich muss dich leider entäuschen. Die Aufzeichnungen fangen erst ca. 1650 an. Schönen Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Michael,
Hast was über die Patzelts? Hab da paar die in Hechingen geboren sind Gruss Holger . |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute,
nun habe ich fast alle Unterlagen des verstorbenen Fam. Forschers Otto Fritz aus Hechingen gescannt. Es sind ca. 1.500 Seiten zu Familien aus Hechingen und ca. 200 Seiten zu Familien aus Hechingen-Beuren. Es sind auch die Berufe verzeichnet, oder ob Personen ausgwandert sind. Sollte jemand Personen suchen, die aus Hechingen oder nach Hechingen gezogen sind, kann er sich gerne an mich wenden. Zeitraum: ca. 1650 bis ca. 1920. Es wuden aus gewertet: Kirchenbücher, Steuerlisten, Chronic, Friedhofslisten, Bürgerbücher und ....... Gruß Michael aus Hechingen s-m-zak (@) web (.) de Familien: Name Abele Aichgasser Alber Bahr Bailer Bär Barth Bartholomä Basso Baur Bausinger Bayer Bechtold Beck Berger Berghofer (Perckhofer) Beuter Bieger Birkle Blumenstetter Boll Bosch Breimesser Brodrotti Brucker Bruckmaier Buckenmaier Bulach Bürgen Burkhard Cammerer Ciwinsky Daiker De Pay Dettinger Diebold Dieboldt Diengold Dieringer Dröscher Eberle Egert Eggert Egler Eming Faber Fahlenschmid Falkner Fecker Ferber Feundrig Fischer Fixle Freudemann Frick Fugler Funk Gaynus Geiger Gfrörer Glockher Grainer Gransche Grathwohl Greißinger Greyling Gröber Gsellen - Gsell Güntner Gunz Haag Hagßen Hahn Haimann Hamden Hanen Hecht Hehn Hellstein Hellstern Henne Hentsch Herppen Herri Hipp Hirlinger Hirschauer Höbel Hochschild Hofer Höhnlin Holzapfel Hölzel Horrer Huber Hummel Hurrer Jochum (Jochem) Joos Junele Kaiser Karch Käßmodel Kastenschmidt Keck Kezzner (Kessler) Kimm Kindler Kipften Kirner Kleiner Kleinmann Klingler Klotz Knabich Koch Koderholden Kofler Kölle Kömm Kostanzer Kreuttner Kriechel Kunanz Lacher Laib Lämmle Landolten Langenegger Langenstein Lettich Ling Lintner Locher Lorch Männel Matter Menz Merkel Metzger Mezger Moser Mößmer Müller Nadler Neher Nerz Neujahr Niclaus Oster Österle Ott Öttinger Pfister Pflumm Pfriemer Pilser Prarer Regenhold Regensburger Reindel Reiner Ripp Roder Ruf Ruff Saile Sauter Schaufler Scherer Scherger Schetter Schirot Schleicher Schmid Schneider Schober Schopf Schört Schraner Schuler Schwarz Schweinler Seitz Sieber Simmendinger Speidel Spitz Stammler Stappinski Steeger Steger Stehle Steimle Steinheuser Stengel Stettmund Steurer Stotz Sträßle Streble Strobel Tückhen Türckhen Ulrich Vitalowitz Vogel Volm von Ow Waidner Wallishauser Wannenmacher Wegmann Weiger Werner Wickle Wiedel Wieker Wiest Wild Windlinger Wolfer Wolkenbaur Zepfler Zetschgi Zettler Ziegler Zirn Zoll Zollen Schönen Gruß Michael Suche alles über Hechingen und ehemalige Hechinger. Biete Hilfe für Hechingen an. Folgende Familien in meinen Vorfahren: Wolf, Suschke, Schairer, Feuerstein, Kühn, Grau, Hofer, Schlageter, Brand, Pfennig. |
|
|||
|
|||
![]()
Leider ist mir der Name nicht bekannt.
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]() Sehe Grad deine Liste geht nur bis 1920, die gesuchten wohnten Ca. Nach 1950 - 1975 in Hechingen.
Gruss Holger Geändert von holgerb (08.08.2011 um 09:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Familien mit dem Name Suschke | Miwa | Sachsen Genealogie | 1 | 12.04.2008 15:06 |
Familien Name Boß | petrdetok | Namenkunde | 3 | 29.05.2007 18:58 |
Verzweigung von Familien | Ciolek | Adelsforschung | 5 | 07.07.2005 12:20 |