Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Konni,
ich hatte schon mal auf die Bücherei des Düssel.Familienkunde Vereins in der Bismarckstr.hingewiesen.In deren Geneal. Beiträgen aus dem Taufregisterder Pfarre St Jacob,Neukirchen-Hülchrath,1616-1638 ist kein Nobisrath verzeichnet.Aber 21.1.1624 Pütz Petrus, Sv Adam Pütz u. Urbansss,Katharina Pate:Pitter,Halfe zu Hoisten/Hedwig Tochter des Halfen in Norbisrath es würde sich für dich lohnen die Bibliothek des Vereins zu kontaktieren. Gruß JUPP |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe eine
Elisabeth Henriette Richartz *1837 Düsseldorf Stadt mit den Eltern Wilhelm Hermann Richartz und Caroline Gertrud Breuer zu bieten. WS |
|
||||
|
||||
![]() Hallo WortSpiel,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war in Urlaub. Ich habe eine Carolina Breuer, *06.12.1824 in Benrath, T. v. Johannes Arnoldus Breuer und Carolina Larsoneur, die am 07.05.1849 in Benrath Heinrich Wehrers heiratet eine Carolina Breuer, T. v. Johann Konrad Breuer und Odilia Catharina Schmitz, ~15.12.1838 in Hilden sowie eine Gertrud Breuer, *18.08.1867 in Eller, T. v. Arnold Breuer und Maria Catharina Kamelter Mein ältester Breuer ist: Johann Wilhelm Breuer oo 05.07.1739 in Bilk Anna Helena Keusen und nach ihrem Tod am 18.09.1768 in Bilk Christina Franken. Bei Richarz habe ich eine ganze Menge. Der Älteste ist: Henricus Richarz +27.12.1721 in Itter, oo 16.06.1692 in Itter Gertrud Spechels oder Specht Wer waren denn Deine frühesten? Bei mir kommen beide Namen öfter vor. Eine Hochzeit Breuer/Richarz habe ich jedoch nicht. LG Konni |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Konni,
ich habe eine lange Ahnenreihe ab 1775 der Familie BOES (BOESS) mit Verbindungen zur Familien BUEHN. Meine Boes-Familie stammt aus Baden Württemberg. Über Maria Magdalena Boess * 1928 kam diese Familie nach Nordrhein-Westfalen. oo 1955 mit van Bebber, Hans * 23.07.1921 Richard Kurzawa |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|