Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Henry,
tja..ja...ok. Ich weiß doch das dies so im Buch steht - nur hab ich a) kein Ortsplan b) keine Liste der Einwohner mit den dazugehörigen (Haus)nummern - die Nummern aus dem Plan Daher suche ich ja auch: a) die Ortspläne von Gäbersdorf und ggfs. Beckern & Kuhnern b) die zu diesen Plänen zugehörigen Einwohnerlisten mit (Haus)nummern (nicht zu verwechseln mit dem Adressbuch) Ich hoffe so ist das nun ein für alle mal klar ;-) Geändert von StefOsi (30.04.2017 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ortsplan... bitte sehr zur Verfügung. Zitat: Ich hoffe so ist das nun ein für alle mal klar ;-) ..................... und so ist das. Geändert von henry (30.04.2017 um 17:16 Uhr) Grund: Scan |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Henry,
Danke für die Karte von Beckern! Mich würde nun natürlich die im gleichen Buch aufgelisteten Namen interessieren um eine Zuordnung der Nummern vornehmen zu können. Das sind ja wie bereits erwähnt in den Karten keine Hausnummern, so daß mir das ADressbuch halt nicht weiterhilft. Insbesondere die Liste für Gäbersdorf interessiert mich - die Karte hat wolfusa ja bereits auf Seite 1 gepostet. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich würde mich über die vollständige Karte (inkl. der Nummernzuordnung mit Namen) für Gäbersdorf freuen. Ich war die Tage zum ersten Mal vor Ort und stand am (verlassenen & abbruchreifen) ehemaligen Haus meiner (Ur)-Großeltern und die Karte (mit Namenszuordnung) wäre ne nette Ergänzung. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
wer die Seiten mit dem Ortsplan von Gäbersdorf inkl. der Namensliste benötigt, kann mir gern per PN seine Email nennen. Da es mehrere Seiten sind und ich nicht weiß, wie es mit diesem Buch um das Urheberrecht steht.... möchte ich die nicht an den Beitrag anhängen. Manchmal gucke ich länger nicht hier im Forum vorbei - also bitte ich um Geduld, falls die Antwort etwas auf sich warten lässt... VG, danih |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|