Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hllo an Alle, kann mir vielleicht jemand sagen, was ein Besuch im kath. Kirchenarchiv (allgemein) kostet? |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
das ist etwas sehr allgemein. Geht es um eine Pfarrei, ums Diözesanarchiv Grünberg, Breslau, oder Kattowitz? LG, Michael |
|
|||
|
|||
![]() Es geht um Kattowitz lieber Weltenwanderer
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich habe mal bei meinem polnischen Verwandten nachgefragt, der weiß es aber auch nicht. Man muss aber definitiv bezahlen. Auch wird man von dem Archiv nicht an die Originale gelassen, man kriegt ausschließlich Zugang zu digitalisierten Materialien (und da muss man erst schauen, was überhaupt zugänglich ist). Es wäre denke ich am besten, Herrn Dr. Wojciech Schäffer bezüglich Eintritts- und Kopierkosten zu fragen, der kann auch Deutsch. https://archiwum.archidiecezjakatowi...index/contact/ LG, Michael |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Weltenwanderer,
ganz herzlichen Dank für die Info. Ich werde mich mal an Herrn Schäffer wenden. Gruß Page |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|