Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1857 - ? Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Berlin Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): db-brandenburg.de, Adressbuch Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo, ich weiß nicht, wie viel man mit den wenigen Informationen die ich habe erreichen kann. Ich bin auf der Suche nach dem Verbleib von Amalie Josephina Hoffmeister, geboren den 24. April 1839, am 4. Mai 1839 in Salza (Nordhausen) evangelisch getauft. Im Sterbeeintrag des Vaters am 1. Dezember 1857 in Nordhausen steht zum Verbleib: Zitat:
Gruß, gamakichi |
|
|||
|
|||
![]() Ancestry findet nur den Index der Taufe
|
|
|||
|
|||
![]() Ja, die Scans zur Taufe und Tod des Vaters liegen mir auch vor.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich wollte nur ein kurzes Update geben: Ich bin die Einwohnerverzeichnisse von Münster durchgegangen und habe Sie in der Martini Leischaft Serie III Nr. 340 gefunden. Sie ist wohl am 21.3.1868 von Berlin nach Münster zu Ihrem Bruder gekommen und hat bis zum 28.9.1869 in dem Haus gewohnt (siehe Anhang).
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|