Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ist Jemand im Besitz des genannten OFB und kann mir Auskunft über die Einträge zum Namen Frank geben?
Besten Dank und viele Grüße Tom |
|
||||
|
||||
![]() hallo, suchen auch Eingänge zu der Familie Diefenbach in diesem Ortsfamilienbuch,
Ich danke Ihnen für jeden, der helfen kann, Besten Dank und viele Grüße Moises C Diefenbach |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
im Adressbuch 1906 gibt es in Bellersheim einen Pfarrer August Diefenbach, Haus Nr. 31. Grüße |
|
||||
|
||||
![]() hallo herrr Vogelsberger,
Zunächst vielen Dank für Ihre Rück ... würde wissen, zu sagen, ob es Einträge der Ahnen dieses sacerdorte oder anderen Familien? mit freundlichen Grüßen Moses C. Diefenbach |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Moisés Diefenbach,
im Ortsfamilienbuch ist folgende Person verzeichnet: Diefenbach, August, Pfarrer, * 03.07.1819 Freienseen, + 16.05.1908 Bellersheim begraben 18.05.1908 Bellersheim 88J 10M 13T 1. Kind Sophie Luise Wilhelmine Adelheid Ottilie, * 30.06.1859 Ober-Breidenbach + 20.04.1926 Bellersheim beg. 23.04.1926 Ich hoffe die Daten helfen dir etwas weiter. Viele Grüße Marc |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Marc
kannst Du bitte für mich auch einen Namen nachsehen: Johann Wilhelm Weyl (Weil Weiel Weyel). Taufe um 1718 und Heirat vor 1745 mit einer Elisabeth geb. Müller. Gibt es dazu einen passenden Eintrag? Vielen Dank Blankersdorfer |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|