Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin auf der Suche nach der Einwohnerliste von Krummfließ. Kann mir jemand einen Tipp geben? Grüße ![]() Margrit |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zurück,
ich habe einen Hr. Welke, Johann Rudolph Alexander und seine Frau Julianna Carolina Nehring von der Krummfließerhütte in meinen Daten. Vielleicht hilft es Ihnen, diese Namen zu kennen. Liebe Grüße Willi |
|
|||
|
|||
![]() Du kannst beim Bundesarchiv anfragen. Dort gibt es in Bayreuth die Gemeindeseelenliste von Krummfließ unter
OSTDOK 3 Gemeindeseelenlisten und Ortspläne Als Laufzeit ist angegeben (1944-) 1951-1976. Liebe Grüße und viel Erfolg! gartenbiene |
|
|||
|
|||
![]() Moin Moin
Ich versuche mal an deine private Mailadresse die Seelenliste aus Bayreuth zu schicken. Dort kommen meine Ahnen (Garske - Priske - Moldenhauer) her. Michael |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Michael,
habe gerade noch gelesen, dass Du auch den Namen Priske in Deiner Liste hast. Helfe gerade jemanden aus der Familie Priske auf der Suche nach seiner Familie. Hatte auch schon jemanden aus Krummfließ gefunden. Liebe Grüße Margrit |
|
||||
|
||||
![]() Danke!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|