Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1919 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Waldshut-Tiengen Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo zusammen, Bei Ancestry habe ich den Namen Heinrich Kaspar eingegeben und einen Eintrag in Waldshut-Tiengen gefunden. Kann mir jemand sagen, was dort drin steht? Vielen Dank |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich weiß nicht ob es der Gesuchte ist, den Du meinst. Ich finde unter dem Namen und Tiengen: Name Heinrich Kaspar Geschlecht männlich Sterbealter 58 Aufzeichnungstyp Sterbefall (Tod) Geburtsdatum circa 1819 Sterbedatum 7. Mai 1877 Sterbeort Tiengen, Baden-Würtemberg, Deutschland Büro für Todesregistrierung Tiengen Ehepartner Anna Kaspar Urkunde Nummer 29 https://www.ancestry.de/discoveryui-...=successSource |
|
|||
|
|||
![]() Dankeschön.
Findet sich dort auch etwas zu einem Johann Jakob Kaspar geboren im Jahr 1919? Kann mir jemand nachschauen? Dankeschön |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
nein, leider enden die Geburtsregister auf Ancestry mit dem Jahr 1899. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|