Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß jemand, wie das Hessische Staatsarchiv in Wiesbaden derzeit arbeitet?
Anfang des Jahres habe ich mit dem Hessischen Staatsarchiv in Darmstadt kommuniziert. Die Kommunikation war angenehm und sehr schnell. Für einige Dinge wurde ich an das Archiv in Wiesbaden verwiesen. Ich habe meine Anfrage am 12. Januar 2022 gesendet. Ich habe am 24. Januar 2022 eine Zusage erhalten und seitdem ist nichts passiert. Am 26.04.2022 schickte ich eine Mahnung, die bis heute unbeantwortet blieb. |
|
|||||
|
|||||
![]() Guten Morgen, liebe Alle,
ich wollte mich durch die hessischen Links durchklicken und habe festgestellt, dass leider einige ältere nicht mehr zu funktionieren scheinen. Weil ich nicht weiß was da vorher war, weiß ich nicht, ob man das Ergebnis eventuell unter neuer Adresse finden könnte. Ich habe aber hier einfach mal markiert, was aktuell nicht mehr geht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
liebe Grüße Neugier-Nase Geändert von Neugier-Nase 2022 (08.06.2023 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Neugier-Nase:
Das Landesgeschichtliches Informationssystem Hessen ist jetzt: https://www.lagis-hessen.de/ VG --Carl-Henry |
|
|||
|
|||
![]() Forscht jemand in Mühlheim am Main
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Archive in Baden-Württemberg | Michael | Baden-Württemberg Genealogie | 4 | 31.12.2011 02:24 |