Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Standesamt Tarnowitz Kreis Tarnowitz, Eheregister Nr. 74/1895
Ernst FELDERHOFF, *26.12.1871 in Schermbeck Kreis Wesel, ev., Lehrschmiedemeister in Tarnowitz Eltern: Wilhelm FELDERHOFF, Ackerer, und Wilhelmine UHLENBRUCK oo 23.11.1895 in Tarnowitz mit Marie Elisabeth LÄMMERHIRT, *08.08.1873 in Tiefenort, Wartburgkreis, Wirthschafterin in Tarnowitz, zuvor Düsseldorf Eltern: Johann Christoph LÄMMERHIRT, pensionierter Wegeaufseher, und Marie Elisabeth GEBHARD |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schubert habe ich in meinem Stammbaum auch aus Thüringen. Soweit ich weiß kommen sie aus Pößneck. Bei Interesse gebe ich Ihnen gern mehr Details. LG Sandra |
|
|||
|
|||
![]() Der geschiedene Invalide Karl Moerstedt, 62 Jahre ( * 1871/72 Brüheim bei Gotha ), wohnhaft Köln-Mülheim, Bergisch Gladbacher Str. 23, + 28.4.1934 Galkhausen, Provinzial-Heil- u Pflegeanstalt StA Langenfeld, Nr 115/ 1934
|
|
|||
|
|||
![]() StA Langenfeld Nr 153/ 1934
Franziska Lucke geb. Liebetrau * 9.12.1856 Eisenach, wohnhaft Leverkusen-Küppersteg, Blücherstr. 15, Witwe, + 18.6.1934 Galkhausen Provinzial- Heil u Pflegeanstalt |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
mir liegt ein Familienstammbuch der Familie von Johann Bernhard Schäfer aus Apolda vor. Johann Bernhard Schäfer heiratete am 29.05.1909 (Apolda) die Luisa Anna Matthey. Vater des Ehegatten: Christoph Schäfer zuletzt wohnhaft in Dingelstedt Mutter des Ehegatten: M. Große aus Dingelstedt. Vater der Ehefrau: Karl Christian Albert Matthey aus Apolda Mutter der Ehefrau: Theresa Burkhardt aus Apolda Es ist 1 Kind angegeben und weitere Vorfahren der Luisa Anna Matthey. Bei Fragen gerne melden! Geändert von Striker84 (11.12.2022 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, meine Großtante Anna Brauns, geb. Will, starb am 4.4.1944 ebenfalls in Trebnitz. Wo gibt es diese Liste der Verstorbenen in Trebnitz, Schlesien Danke wowi51 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
mir liegt ein Familienstammbuch des Richard Erich BÖRNER aus Gera vor. Bei Interesse bitte per PN oder die bei GEDBAS hinterlegte E-Mail-Adresse melden (Link befindet sich unten in der Signatur). Vorkommende Nachnamen und Orte: BLÖDOW Stargard in Pommern, Gera BÖRNER Gera |
|
|||
|
|||
![]() Hallo an alle,
bei einem Rundgang auf dem Friedhof Leutenberg ( Landkreis Saalfeld-Rudolstadt) sind mir alte Gräber mit den folgenden Namen aufgefallen: Wandsleb & Zwinkau Tierhoff / Diehoff Schmidt & Mehler & Kirst & Romberg Barnickot Fiedler & Henkel Pabst & Franke Irgang & Hippe Henniges Hofmann & Krieck & Richter Röhm Schimmelschmidt & Franz & Frech Sollte jemand a den Daten der Grabsteine interessiert sein, dann einfach melden. Ich reiche dann die Daten zum Abgleich gern weiter und bei Übereinstimmung gern auch ein Foto der Grabstelle. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Werner Max ALBERT,* 02.06.1919 in Pohlitz (Greiz), evangel., Kraftfahrer
Heirat: 24.04.1943 in Haberspirk/Habartov, mit Julia FEISTL, * 23.04.1912 in Haberspirk https://www.portafontium.eu/iipimage...98&w=391&h=213 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|