Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens,
du meinst vermutlich den Gedenkstein von Mohrungen. Er steht irgendwo in der Wieseckaue, eine Art Stadtpark in Gießen. Ich kann mal bei Gelegenheit einen Spaziergang dort planen und schauen, ob ich den Gedenkstein entdecke. Bist du sicher, das dort Namen drauf abgebildet sind? Herzliche Grüße Kirsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Kirsten, vielen Dank für das Angebot Deiner Hilfe. Ja laut Angaben des Onlineprojektes sind/ sollen auf dem Gedenkstein zum Ort Saalfeld aus Mohrungen Namen verzeichnez sein. Siehe auch Ausschnitte vom Screenshot. Hab vielen vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße und bleib gesund Jens |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jens,
heute war ich bei dem Mohrunger Gedenkstein. Leider ist es tatsächlich wie ich es geahnt hatte - es sind keine Namen aufgeführt. Habe den Gedenkstein, welcher sehr in die Jahre gekommen ist, trotzdem von allen Seiten fotografiert und wenn du Interesse an den Bildern hast, schicke mir eine PN mit deiner Email. Herzliche Grüße Kirsten |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kollegen,
wäre von euch jemand bereit auf dem Korbacher Friedhof das Grab von Anton Bock (*18.01.1926 - +01.09.2020) zu fotografieren ? Den Grabstandort muss ich noch ermitteln. Vielen Dank für eure Mühe. Viele Grüße Oskar |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
kommt wer gelegentlich mal in die Stadtkirche St. Sebastian in Limburg? Ich hätte gerne ein paar höherauflösende Aufnahmen von dem Elkerhausen-Epitaph auf der man die Wappen an den Seiten und bei den Personen erkennen kann: https://www.kuladig.de/Objektansicht/KLD-322033 Handy-Qualität reicht im Prinzip. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden aus dem Raum Oberurff / Bad Zwesten? Ich hätte Bedarf für ein Foto eines Hauses in Oberurff. Ist ein bisschen weit von Frankfurter wegen eines Bildes. Beste Grüße Michael |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|