|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich besitze die Chronik von Sanitz und den Dörfern in der Umgebung. Wer Auskunft möchte -> pn.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich gebe Auskunft aus der Chronik "Deensen, Braak und Schorborn" drei Dörfer vor dem Solling von Wilhelm Rauls aus 1983. Keine Register. Mfg wfn
|
|
||||
|
||||
![]() Moin und Hallo
Ich besitze das Buch : Geschichte der Stadt Walsrode von Hans Stuhlmacher (1964) Sehr viele Namen, bis ins 16.Jahrhundert Geändert von Szymani (22.08.2017 um 08:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe an der Dorfchronik Wesendorf mitgearbeitet. Gebe gern genauere Auskünfte zur Höfegeschichte. VG mawoi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe die Ortschronik von Lauenförde an der Weser. ohne Register. Mfg wfn |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich besitze das Buch "Deutsche Ortssippenbücher -Hohenbostel am Deister", Das Frommesche Hausbuch des Kirchspiels Hohenbostel-Luttringhausen mit den Bördedörfern Hohenbostel, Winninghausen, Wichtringhausen, Bantorf (Luttringhausen), Hannover 1988. Höfegeschichte mit ausführlichem Namensverzeichnis. Gebe gern Auskunft VG parati |
|
|||
|
|||
![]() Moin,
gerne erteile ich Auskünfte aus den Ortschroniken der Gemeinden - Artlenburg/Elbe - Brietlingen - Echem - Hohnstorf/Elbe - Scharnebeck (alle im Landkreis Lüneburg) Chris Pepper |
|
|||
|
|||
![]() Ich gebe gern Auskunft aus der Dorfchronik 700 Jahre Ettenbüttel aus dem Jahr 2012 von Hartwig Kremeike.
VG parati |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|