Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo beisammen, da mir schon sehr viel in diesem Forum geholfen wurde, möchte ich mich gerne revanchieren. Ich wohne in der Nähe von Mainz und könnte Gebäude, Landschaften oder Grabstellen in der näheren Umgebung fotografieren. Viele Grüße Mario |
|
||||
|
||||
![]() Biete Fotos aus dem Kreis Ahrweiler an. Habe auch einige historische Aufnahmen aus dem Sinziger Gebiet.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach alten Fotografien und Abbildungen des "Heckenbacher Ländchens" (Fronrath, Cassel, Watzel, Nieder- und Oberheckenbach, Blasweiler, Beilstein) vor der Zeit des Luftwaffenübungsplatzes Ahrbrück. Ich freue mich über jede Rückmeldung! ![]() Viele Grüße Lukas |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fotos , oberwesterwald |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|