Frage u. Bitte an Hina u. Ursula K

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peter panther
    Erfahrener Benutzer
    • 10.06.2010
    • 321

    Frage u. Bitte an Hina u. Ursula K

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

    Hallo Hina,
    Hallo Ursula,
    ihr Beide habt mir schon mal letztes Jahr bei meiner Dänemark Forschung geholfen.
    Ich habe noch eine Linie in Odense Sct. Knud, u habe die opsl. auch ins Slaegt & Data Forum gestellt. Ich bekam auch Hilfe, habe aber trotzdem
    noch Fragen, da die Antworten nicht ganz befriedigend sind.
    Es ist auch sicher sehr schwer u. mühsam die Einträge ins deutsche zu Übersetzen mit allen Namen u. Berufen der Eltern u. Paten.
    Falls Ihr mir helfen könnt wäre ich Euch sehr dankbar.
    Schreibt mir dann bitte, ob ich meine Fragen ins Forum oder per PN stellen darf. Als Warnung: Es sind einige opslags.
    Vielen Dank
    Peter
  • Hina
    Erfahrener Benutzer
    • 03.03.2007
    • 4661

    #2
    Hallo Peter,

    etwas spät habe ich das jetzt hier gefunden .

    Problematischer als die Übersetzung dürfte sicher öfter mal die Schrift entziffern sein . Ich helfe Dir gerne, nur eilen darf es nicht. In den nächsten zwei Wochen habe ich sehr wenig Zeit. Danach wirds sicher wieder bei mir ein wenig ruhiger.

    Am besten wäre es vielleicht, wenn Du es hier ins Forum stellst. Da kann sich dann immer jeder, der Lust und Laune hat, mit beteiligen, besonders wenn mal wieder etwas von den Pfarrern so sehr unleserlich geschrieben wurde.

    Viele Grüße
    Hina
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

    Kommentar

    Lädt...
    X