meine Vorfahren Familie Schulz und Pieper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schilde1
    Neuer Benutzer
    • 05.01.2021
    • 3

    meine Vorfahren Familie Schulz und Pieper

    Hallo in die Runde, ich sehe, dass hier so vielen Leuten geholfen wird und deshalb probiere ich Neuling es jetzt auch mal.

    Ich suche Informationen über meine Urgroßeltern Friedrich Otto Schulz, *01.06.1865 in Neuwedell, verheiratet mit Alwine Elisabeth Kersten, *23.11.1872.
    Sie haben 1890 in Althütte geheiratet und hatten 5 Kinder, eine davon war meine Omi, Olga Berta Louise, *31.12.1894 in Berkenbrügge.
    Haben wohl in Welschenburg gelebt.
    Geschwister hießen: Theodor,Hans, Bruno und Else
    Ich wäre für jede Hilfe oder für mehr Information besonders auch zu den Geschwistern sehr dankbar. Hoffnungsvolle Grüße
  • Beggusch
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2012
    • 1153

    #2
    Pieper

    Und wer ist Familie PIEPER?

    Gruß Beggusch

    Kommentar

    • Schilde1
      Neuer Benutzer
      • 05.01.2021
      • 3

      #3
      meine Vorfahren Familie Schulz und Pieper

      guten Morgen, stimmt , die Piepers habe ich vor lauter Aufregung vergessen zu erwähnen. Ich dachte, vielleicht wäre der erst Post auch zu lang.

      Also meine oben benannte Omi hat dann Willibald Karl Pieper am 19.06,1914 im Standesamt Klein Mellen geheiratet. Sie lebten zunächst in Schilde, später dann in Eickstedswalde am Kämitzsee.
      Die Vorfahren meines Grossvaters *12.03.1988 haben in Augustenhof (Nähe Golz) gewohnt und kamen ursprünglich aus Döringshagen und Lübzin, Hermann Ferdinand August Pieper*27.07.1860 und Friederike Plautz*20.11.1864.

      Vielleicht gibt es ja mehr Informationen.
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X