MyHeritage Hilfe: Conrad Kress aus dem Raum Schlüchtern/Steinau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benjamin16
    Erfahrener Benutzer
    • 26.08.2018
    • 1145

    MyHeritage Hilfe: Conrad Kress aus dem Raum Schlüchtern/Steinau

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Conrad Kress, geboren ca. 1765 (+/- 5 Jahre), Sohn von Johannes Kress, Conrad war verheiratet mit Anna Margaretha Frischkorn (oo 10.12.1793).

    Raum Steinau an der Straße / Schlüchtern (eventuell Breitenbach).

    Wenn ich das mal bei MyHeritage eingebe (Conrad Kress, *1765 (+/- 5 Jahre), Vater "Johannes" und Ehefrau "Frischkorn") dann kommen ein paar Ergebnisse.

    Einmal ein Conrad Cress mit Geburt 1764 und dann ein paar Conrad Cress mit Geburt ca. 1762 (aber das Todesdatum passt nicht, meiner müsste vor 1824 gestorben sein) aus angelegten Stammbäumen.

    Könnte bitte jemand mit einem MyHeritage Account mal schauen, ob mein Conrad Kress zu finden ist?

    FN schreibt sich manchmal auch mit C (Cress).

    Vielen Dank im Voraus!

    LG Benjamin
  • Saraesa
    Erfahrener Benutzer
    • 26.11.2019
    • 1010

    #2
    Der erste Conrad Kress wurde am 14.02.1764 in Wertheim als Sohn von Conrad und Margaretha Rebecca Kress geboren. Der zweite Conrad Kress wurde 1762 in Nantmeal, Pennsylvania geboren. Für deinen Conrad habe ich leider keine Treffer gefunden.

    Kommentar

    • Benjamin16
      Erfahrener Benutzer
      • 26.08.2018
      • 1145

      #3
      Hi Saraesa,

      danke für die schnelle Rückmeldung, dann muss ich den Kirchenbüchern nochmal selbst auf die Suche der Taufe gehen (die sich mir bisher entzogen hat).

      LG Benjamin

      Kommentar

      Lädt...
      X