Suche Daten zu Anneliese Gertrud Emma Luckow / Lukow geborene Klitzing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • masube69
    Benutzer
    • 17.07.2013
    • 67

    Suche Daten zu Anneliese Gertrud Emma Luckow / Lukow geborene Klitzing



    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1948

    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Alt Sührkow und angrenzende Bereiche




    Hallo !

    Ich suche zu Anneliese Gertrud Emma Luckow / Lukow geb. Klitzing alle möglichen Daten , da ich leider zu ihr gar nichts habe . Sie muss im Bereich Alt Sührkow im Jahre 1948 gewohnt haben , denn ihr Sohn Horst-Dieter Helmut Klitzing ist in Alt Sührkow am 09.03.1948 geboren worden . Zu dem Vater von Horst-Dieter Helmuth Klitzing fehlen mir leider auch sämtliche Daten , denn vom Vater kenne ich noch nicht mal den Vornamen und leider auch nicht den Nachnamen .

    Vielleicht hat der eine oder andere schon Daten , Tips oder Hilfestellungen für mich wo ich bei diesem toten Punkt weiterkomme .

    Vielen Dank für eure Hilfe

    MfG

    masube69
  • Hans Schuldt
    Erfahrener Benutzer
    • 09.03.2012
    • 164

    #2
    Hallo masube69,

    wo ist das Problem? Mit der Geburtsurkunde des Horst-Dieter müsstest Du doch Wohnort und Geburtsdatum bzw. -ort der Mutter haben - den Vater, da offensichtlich unehelich - vielleicht nicht. Solltest Du nur eine unvollständige Abschrift der Geburtsurkunde haben, musst Du eine Kopie des Geburtseintrags mit allen Randbemerkungen beim Standesamt anfordern. Das ist m.W. in Teterow.

    Diese bekommst Du bei dem Geburtsdatum aber nur unter Nachweis der Verwandschaft-

    Kommentar

    • masube69
      Benutzer
      • 17.07.2013
      • 67

      #3
      Hallo Hans !

      Vielen Dank für den Tip . Die Geburtsurkunde wurde im Jahre 1952 ausgestellt und nicht 1948 , ich gehe davon aus das es sich um eine Abschrift handeln muss . Der Wohnort der Mutter ist nicht mit angegeben ist , es ist auch kein Vater angegeben . Man kann von ausgehen das Horst ein uneheliches Kind war .

      Vielen Dank nochmals

      MfG masube69

      Kommentar

      Lädt...
      X