11. Genealogischer Abend "Gothaer Land" in Wechmar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Düppel
    Erfahrener Benutzer
    • 21.01.2011
    • 206

    11. Genealogischer Abend "Gothaer Land" in Wechmar

    Liebe Forscherfreunde,

    bevor wir demnächst alle in die wohlverdienten Sommerferien starten, möchte ich Euch noch einmal auf unser nächstes genealogisches Treffen hinweisen.

    Wir treffen uns am 04.06.2016 um 15:00 Uhr in Wechmar, dem Stammort der berühmten Musiker-Familie Bach. Treffpunkt ist das Landhaus Studnitz, in dem uns der Heimatverein Wechmar eine entsprechende Räumlichkeit zur Verfügung stellt. Highlight wir diesmal eine Führung durch den historischen Ortskern durch den Ur-Wechmarer Genealogen und Heimatforscher Knut Kreuch, vielen auch als Oberbürgermeister der Stadt Gotha bekannt.
    Nähere Informationen findet Ihr wie immer auf unserer Webseite unter http://agt-gen.org/termine/11-geneal...senacher-land/
    Wir würden uns freuen, von Euch eine Rückmeldung über eine geplante Teilnahme zu bekommen.

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Mai!
    Viele Grüße
    Düppel

    www.geneathuer.de
    Familiengeschichtsforschung im Herzogtum Gotha
  • Lola38
    Erfahrener Benutzer
    • 20.01.2013
    • 484

    #2
    Hallo lieber Düppel, konnte leider nicht am genealog. Abend teilnehmen (mein standort ist Wiesbaden ohne auto)Kannst du mir einen genealogen im umkreis von Dippoldiswalde benennen. Suche den/die geschwister von MARTIN SCHLEGEL um 1581 in Dipps. geboren. Der vater war PAUL SCHLEGEL um 1550 ebenfalls in Dipps. geboren, um 1610 gestorben im Weissenseekreis, ehefrau unbekannt . Dessen Eltern waren ERNST GOTTLIEB SCHLEGEL um 1526 in Dipps. und Ehefrau SYBILLA HOEPNER um 1526 in Frankenberg/Chemnitz geboren. Besten dank im voraus Lola38

    Kommentar

    Lädt...
    X