Problem mit verschiedenen Programmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf
    Benutzer
    • 01.05.2007
    • 22

    #16
    Hallo Vuran,

    da ist mir leider nichts bekannt. Ich habs aus dem Internet und dann per Kreditkarte bezahlt. Wenn man die Testversion hat, wird ja nur noch eine Serien Nr. benötigt um Genbox frei zu schalten.

    Das geht dann über http://www.genbox.com/register.htm und dann "Purchase Online with Credit Card". Das hat prima funktioniert, die Seriennr. habe ich dann umgehend per Mail erhalten. Man kann scheinbar auch per Pay Pal. Da kenn ich mich aber nicht aus.

    Gruß

    Ralf

    Kommentar

    • Ralf
      Benutzer
      • 01.05.2007
      • 22

      #17
      Hallo Vuran, hallo Hermie

      ich habe neben der offiziellen Webpage von Genbox, auch noch diese Webpage eines Holländers mit einigen guten, Infos zu Genbox gefunden.




      Gruß

      Ralf

      Kommentar

      • hermie
        Erfahrener Benutzer
        • 09.10.2007
        • 1100

        #18
        Hallo Ralf,

        Man kann scheinbar auch per Pay Pal. Da kenn ich mich aber nicht aus
        Du legst ganz einfach ein PayPal Konto an, zahlst was bzw. überweist was von Deinem GiroKonto nach PayPal.
        Wenn Du dann per PayPal zahlst (bietet ja schon fast jeder an) ist das Minutensache. Oder Du zahlst mit PayPal und der Betrag wird dann vom GiroKonto abgebucht. (Vorteil für die die keine KK besitzen).
        ich habe neben der offiziellen Webpage von Genbox, auch noch diese Webpage eines Holländers mit einigen guten, Infos zu Genbox gefunden.
        http://genbox.zog.org/
        Dann werd ich mal schauen ob ich da noch nähere Infos bekomme.

        Gruss Hermie
        Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
        Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
        Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
        USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

        Kommentar

        Lädt...
        X