KB Eisleben, St. Andreas * 1747_Johanna Helena Eckardt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • epeby
    Erfahrener Benutzer
    • 05.08.2016
    • 262

    [gelöst] KB Eisleben, St. Andreas * 1747_Johanna Helena Eckardt

    Quelle bzw. Art des Textes: Taufbuch (ev)
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1747
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Eisleben
    Namen um die es sich handeln sollte: Eckardt, Hergardt ??????


    Thema Nr. 3

    1: Baptizati 1747
    2: Nr. 47 d. 30. Aug. Hr. David Adam Eckardt H(e)autboist beym hiesigen Gräfl. Stollb. Infanterie Reg,
    3: et ux(or)Anna Christina geb. Hergardtes ??? eine Tochter Johanna Helena. Path. 1, Fr. Johanna
    4: Dorothea, Hr. Friedrich David Müllers b.?? w.?? .....??? allh. ux(or). 2. Hr. Traugott ....??? Nicol?? W......???
    5: b.?? ud.? Holtzhändler allh.. 3) Fr. Christina Helena, Hr. George Christian G....??? ....??? Regim.
    6: Feldschers ux(or).

    Am wichigsten ist mir der Name der Mutter (Zeile 3), alles andere wäre sehr schön

    Viele Grüße
    epeby

    Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!


    (Nr. 47)
  • Jürgen Wermich
    Erfahrener Benutzer
    • 05.09.2014
    • 5692

    #2
    2: Nr. 47 d. 30. Aug. H(errn) David Adam Eckardt H(e)autboiste beym hiesigen Gräff(lich) Stollb(ergischen) Infanterie Reg.
    3: et ux(or) Anna Christina geb. Hergardten eine Tochter Johanna Helena. Pathen. 1. Fr. Johanna
    4: Dorothea, H(errn) Friedrich David Müllers B(ürgers) u. Crahmers allh. ux(or). 2. H(err) Traugott Friedrich Nicol. Voigt...
    5: B(ürger) u. Holtzhändler allh. 3) Fr. Christiana Helena, H(errn) George Christian Gottlob Werthers Regim.
    6: Feldschers ux(or).

    Kommentar

    • epeby
      Erfahrener Benutzer
      • 05.08.2016
      • 262

      #3
      Hallo Jürgen,
      herzlichen Dank für die tollen Ergebnisse bei allen meinen 3 Themen. Gekonnt ist gekonnt!
      Leider stehe ich trotz großer Bemühung immer noch auf der Seite Derjenigen, die eher Hilfe gebrauchen, als dass sie sie geben können. Nochmals Dankeschön!
      Viele Grüße
      Peter (epeby)

      Kommentar

      Lädt...
      X