Anfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sume78
    Benutzer
    • 29.05.2009
    • 99

    Anfrage

    Hallo zusammen,

    ich suche jemand, der in Österreich wohnt und mir mit einem Bild weiterhelfen kann. Leider ist es mir momentan nicht möglich auf den Soldatenfriedhof nach Blumau zu fahren und mir selbst ein Bild der Ruhestätte meines Großvaters zu machen.

    Deshalb möchte ich hier anfragen, ob jemand dort in der Nähe wohnt und mir den Wunsch nach einem Foto der Grabstelle meines Großvaters, erfüllen kann.

    Viele Grüße aus Dresden

    sume
    Immer auf der Suche nach:
    FN Metzler, Hörer, Kohl, Putzger (Dresden, Oederan, Riechberg, Leipzig) - FN Christensen (Dänemark und Sachsen) - FN Wölky (Ostpreussen) - FN Gartsch (Breslau und Sachsen) - FN Breyer, Kopplin (Stettin und Berlin)
  • karin-oö
    Erfahrener Benutzer
    • 01.04.2009
    • 2633

    #2
    Hallo sume!

    Kennst du diese Fotos vom Soldatenfriedhof Blumau schon?



    Auch hier gibt es Einiges zu sehen:



    Um ein Foto vom Grab deines Großvaters zu bekommen, könntest du dich an das Schwarze Kreuz, Landesgeschäftsstelle Niederösterreich, wenden.
    Vielleicht kann man dir dort behilflich sein.

    mailto:landesstelle.wnoeb(at)osk.at

    Schöne Grüße
    Karin

    Kommentar

    • sume78
      Benutzer
      • 29.05.2009
      • 99

      #3
      Hallo Karin,

      ja die Webseiten, die du genannt hast, kenne ich bereits.

      Vielleicht findet sich doch jemand, der für mich mal auf den Friedhof gehen kann ...

      vg
      Immer auf der Suche nach:
      FN Metzler, Hörer, Kohl, Putzger (Dresden, Oederan, Riechberg, Leipzig) - FN Christensen (Dänemark und Sachsen) - FN Wölky (Ostpreussen) - FN Gartsch (Breslau und Sachsen) - FN Breyer, Kopplin (Stettin und Berlin)

      Kommentar

      Lädt...
      X