Ancestry Bezahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schulkindel
    Erfahrener Benutzer
    • 28.02.2018
    • 871

    Ancestry Bezahlung

    Liebe Forscherfreunde und -freundinnen,

    Ich habe hier im Forum gesucht, ob ich etwas Zutreffendes zur Bezahlung bei ancestry finde.
    Mein Problem bzw. meine Frage:
    Ancestry verlangt Bezahlung, sonst kann man die Datensätze nicht spezifiziert einsehen.
    Mich stört der Bezahlmodus.
    Überweisung ist nicht möglich. Einzug per Lastschrift möchte ich nicht gestatten. Mit Paypal habe ich keine Erfahrung und bin auch hier nicht vertrauensvoll.
    Hat jemand Erfahrung und kann mich bitte aufklären?

    Grüße
    Renate
  • Gerrit
    Erfahrener Benutzer
    • 11.11.2016
    • 617

    #2
    Hallo,

    das (Dauer)-Angebot zum Probeabo gibt es für 4,99€ für einen Monat. Man kann über die Kontoeinstellungen ganz einfach kündigen. Frage bantworten, "kündigen" drücken. Mache ich ziemlich oft.

    Bezahlung per Kreditkarte geht einfach und schnell. Per Lastschrift habe ich das auch schon gemacht - da kann man zu stehen, wie man will. Aber irgendwie muss man ja Geld von a nach b bekommen.

    Du könntest ein paypal-Konto aufmachen, die 5€ übertragen, ancestry bezahlen und das Konto wieder zumachen - wäre mir aber viel zu viel Aufhebens.

    Und jetzt die Banker-Antwort: Was soll bei der Lastschrift passieren? Problemlose 6 Wochen Rückholung möglich. Und wenn man sich etwas anstrengt auch länger.

    VG

    Gerrit
    Immer auf der Suche nach...
    Hellfaier/Hellfeier/Hellfayer/Hellfeuer aus Altewalde, Ostrosnitz, Schelitz, Pogosch, Lonschnik, Berlin
    Adamczyk aus Ostrosnitz, Kattowitz
    Lokocz aus Ostrosnitz
    Barucha aus Ostrosnitz
    Spademan aus Torgau, Graditz, Berlin
    Schepp aus Berlin, Ratzebuhr
    Hitschfeld aus Wünschelburg, Ober Rathen

    Kommentar

    • OliverS
      Erfahrener Benutzer
      • 27.07.2014
      • 2938

      #3
      Hallo Renate,
      man muss im Netz leider nehmen was angeboten wird, eine US Firma wird nicht unbedingt Überweisung anbieten, denn die Gebühren nach USA sind sehr hoch.

      Aber du schließt in deinem Beitrag alle Zahlarten aus, worüber möchtest du dann Aufklärung haben?

      Bin seit langem Kunde dort und würde dir gerne helfen, weiss nur grade nicht wie?!
      gruß
      oliver
      Dauersuchen:

      1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
      2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
      3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

      Kommentar

      • schulkindel
        Erfahrener Benutzer
        • 28.02.2018
        • 871

        #4
        Ancestry Bezahlung

        Gerrit,

        habe vielen Dank für Deine schnelle Antwort:
        Dann sollte ich mich wohl trauen.

        Gruß
        Renate

        Kommentar

        • schulkindel
          Erfahrener Benutzer
          • 28.02.2018
          • 871

          #5
          Ancestry Bezahlung

          Hallo Oliver,

          Entschuldigung, ich hatte Deinen Beitrag übersehen und nur den letzten Beitrag von Gerrit gesehen.
          Danke für Deine Antwort.
          Es bleibt dabei, nur Paypal und Lastschrift sind möglich.
          Aber Ihr beiden erfahrenen Nutzern habt mir mit Euren Antworten sehr geholfen.

          Gruß
          Renate

          Kommentar

          • Feldsalat
            Erfahrener Benutzer
            • 20.08.2017
            • 1078

            #6
            Viele der Mitglieder hier haben bei Ancestry einen kostenpflichtigen Account und ich bin mir sicher, von Problemen mit Lastschriften oder Paypal (nutze ich seit Jahren nicht nur für Ancestry völlig problemlos) hätte man gehört

            Trau dich

            Kommentar

            • schulkindel
              Erfahrener Benutzer
              • 28.02.2018
              • 871

              #7
              Ancestry Bezahlung

              ...
              Viele der Mitglieder hier haben bei Ancestry einen kostenpflichtigen Account und ich bin mir sicher, von Problemen mit Lastschriften oder Paypal (nutze ich seit Jahren nicht nur für Ancestry völlig problemlos) hätte man gehört
              Das klingt überzeugend. Ich mache es.

              Renate

              Kommentar

              Lädt...
              X