Ortsbuch Miletic (Serbien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nono97
    Neuer Benutzer
    • 07.09.2012
    • 3

    Ortsbuch Miletic (Serbien)

    Hallo liebe Forumskollegen und Kolleginnen,

    durch Zufall hat meine Großmutter, welcHe aus dem Dorf Miletic im heutigen Nordserbien stammt, ein Register aller deutschstämmigen Bewohner und deren Nachfahren erhalten. Die Daten der einzelnen Personen reichen zurück bis ins mittlere 17. Jahrhundert, weshalb iCh hier jedem meine Hilfe anbieten möchte, der zufällig ebenfalls
    Ahnen aus diesem Ort hat.

    Gerne suche ich für euch in diesem Register nach Verwandten und Ahnen. Falls ihr ein Gesuch habt, meldet euch in diesem Thread und ich kontaktiere euch per PN.

    Mit lieben Grüßen,

    Nono97

  • #2
    Hallo Nono97,

    habe Dir eine PN gesendet.

    Viele Grüße
    Hans

    Kommentar

    • KatjaW
      Benutzer
      • 22.05.2013
      • 24

      #3
      Zitat von nono97 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Forumskollegen und Kolleginnen,

      durch Zufall hat meine Großmutter, welcHe aus dem Dorf Miletic im heutigen Nordserbien stammt, ein Register aller deutschstämmigen Bewohner und deren Nachfahren erhalten. Die Daten der einzelnen Personen reichen zurück bis ins mittlere 17. Jahrhundert, weshalb iCh hier jedem meine Hilfe anbieten möchte, der zufällig ebenfalls
      Ahnen aus diesem Ort hat.

      Gerne suche ich für euch in diesem Register nach Verwandten und Ahnen. Falls ihr ein Gesuch habt, meldet euch in diesem Thread und ich kontaktiere euch per PN.

      Mit lieben Grüßen,

      Nono97
      Hallo Nono97.

      Ich habe dir ebenfalls eine PN geschickt. :-)

      LG Katja

      Kommentar

      • aS107
        Neuer Benutzer
        • 07.04.2023
        • 1

        #4
        Hallo Nono97,
        jetzt haben wir das Jahr 2023 und ich hoffe, dass Sie noch im Forum aktiv sind. Meine Großeltern und mein Urgroßvater nach dem ich benannt bin haben vor der Flucht in Miletitsch und Doroslow gelebt. Gerne würde ich mehr über meine Vorfahren erfahren. Wenn Sie mir dabei helfen könnten wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr dankbar.
        Freundliche Grüße aus München
        Andreas

        Kommentar

        Lädt...
        X