Bitte bezügl. MyHeritage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GiselaR
    Erfahrener Benutzer
    • 13.09.2006
    • 2182

    Bitte bezügl. MyHeritage

    Liebe Mitforscher,
    kann bitte jemand so nett sein und mir nachsehen, was bei my Heritage über Johann Joachim RICHSHOFFER 1646-1721 steht? Die Straßburger Daten werde ich selbst herausfinden können, am wichtigsten sind mir die Angaben zum Tod, und falls über die Tochter ooFacius etwas dort steht.

    Danke im Voraus
    Gisela
    Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels
  • wrdc47
    Erfahrener Benutzer
    • 13.03.2018
    • 251

    #2
    Ich schicke Dir eine PN.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang

    Kommentar

    • GiselaR
      Erfahrener Benutzer
      • 13.09.2006
      • 2182

      #3
      hast ne Antwort
      Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

      Kommentar

      • wrdc47
        Erfahrener Benutzer
        • 13.03.2018
        • 251

        #4
        Mit freundlichen Grüßen
        Wolfgang

        Kommentar

        • GiselaR
          Erfahrener Benutzer
          • 13.09.2006
          • 2182

          #5
          och ich:


          Dann sag ich mal hier herzlichen Dank für deine Hilfe, das bringt mich schon weiter, besonders der mögliche Geburtsort der Tochter, auch wenn es dort offensichtlich in dem Zeitraum keine ev. KBs gibt.
          Viele Grüße
          Gisela
          Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

          Kommentar

          Lädt...
          X