Frage: Ist eigentlich für 2019 irgendwo ein Forentreffen angedacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Araminta
    Erfahrener Benutzer
    • 12.11.2016
    • 599

    #31
    Hallo ihr Lieben, wenn an ein deutschlandweites Treffen in Forchheim gedacht wird, ist ein Bayerntreffen natürlich hinfällig.
    Aber wenn mal wieder etwas in Augsburg oder der Nähe geplant ist, lasst es mich wissen

    @Cardamom das wusste ich nicht aber wenn es zeitlich bei mir passt, würde ich sehr gerne auch nach Forchheim kommen. Ich würde mich sehr freuen!

    Kommentar

    • Julie1906
      Erfahrener Benutzer
      • 12.02.2017
      • 209

      #32
      Treffen

      Hallo zusammen!
      Forchheim wäre super! Da hab ich nicht soweit. Würde dieses Jahr gerne mal reinschnuppern.


      Kleiner Tipp: Es gibt hier in der Gegend ein Getränk, daß nennt man Bier!!
      und soviele Brauereien, daß man eigentlich jeden Tag andere trinken müßte!



      Liebe Grüße aus Franken

      Julie

      Kommentar

      • sk270278
        Erfahrener Benutzer
        • 06.09.2013
        • 345

        #33
        Hallo zusammen,

        also wenn es privat terminlich reinpaßt, wäre ich in Forchheim auch dabei (das berufliche bekomme ich irgendwie geregelt).

        Gruß
        Schön daß es euch alle gibt - DANKE an sämtliche Helferinnen und Helfer!


        Kommentar

        • Friedrich
          Moderator
          • 02.12.2007
          • 11323

          #34
          Moin zusammen,


          ich fände das Fränkische auch gut, weil ich mal die Lande kennenlernen könnte, aus der meine namenstragenden Vorfahren vermutlich herkommen. Sollte ich feststellen, daß es mir dort gefällt, nehme ich das als Indiz für meine bisher leider nicht bewiesene Theorie... Aber ich bräuchte terminlich unbedingt Planungssicherheit.


          Friedrich


          PS: Ich wäre natürlich auch sehr gespannt auf manche Leute, die ich bisher nur von hier kenne.
          "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
          (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

          Kommentar

          • Bergkellner
            Erfahrener Benutzer
            • 15.09.2017
            • 2351

            #35
            Forchheim wäre schön, seit meiner Zeit in Närnbärch ist Franken eine zweite Heimat für mich. Von Mitte März bis Ende Mai könnte passen, dann sind wir wieder im Erzgebirge und müssten nur halb so weit fahren.

            Aber bitte nicht Ostern, da sind wir zu Andreas' Verwandten in die Nähe von Freiburg eingeladen.

            Lg, Claudia

            PS: Mir geht es wie Friedrich, die Neugier ist übergroß...
            Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


            Kommentar

            • Silke Schieske
              Erfahrener Benutzer
              • 02.11.2009
              • 4398

              #36
              Hallo zusammen,


              Da Göga und ich Forchheim noch nicht kennen, würden wir auch gern kommen. Vorausgesetzt die Zeit stimmt.


              LG Silke
              Wir haben alle was gemeinsam.
              Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

              Kommentar

              • tuedelluet
                Erfahrener Benutzer
                • 30.01.2015
                • 540

                #37
                Moin allerseits,

                gut, dann scheint es ja auf ein gut gewürztes Treffen in Franken hinauszu laufen.
                Danke Cardamom.
                Ich freue mich schon einmal und hoffe ja auch, dass einerseits Du die Terminklärungen schnell hinbekommst und andererseits viele von uns dann ebenfalls Zeit haben.

                Wird sonst - April, Mai, Juni - ja eng mit Feiertagen, Konfirmationen ect.


                Das ist wie warten auf Weihnachten. Dann nehme ich die 4-5 Stunden in der DB gerne auf mich.

                Gruß aus Bremen

                tuedelluet

                Kommentar

                Lädt...
                X