Flötenstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • larslueck
    Erfahrener Benutzer
    • 04.01.2021
    • 126

    Flötenstein

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1928
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Flötenstein
    Konfession der gesuchten Person(en): ev
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):



    Hallo, ich suche eine Geburtsurkunde von Eduard Michalke Geb.November 1928 in Flötenstein Kreis Schlochau. Gibt es da eine Chance. Bis 1907 gibt es zu Flötenstein ja noch Informationen.


    Danke Euch
  • hmw
    Erfahrener Benutzer
    • 16.06.2016
    • 1369

    #2
    Hallo Lars,

    hier die Bestandsübersicht: http://westpreussen.de/pages/forschu...len.php?ID=110

    Was es mit den Angaben zum Standesamt Rummelsburg (vermutlich Rummelsburg/Pommern) auf sich hat, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht weiß da jemand anders mehr drüber? Sollten sich die Geburten aus Flötenstein tatsächlich dort verbergen, könntest du vielleicht Glück haben.

    Gruß
    Martin

    Kommentar

    • larslueck
      Erfahrener Benutzer
      • 04.01.2021
      • 126

      #3
      Ich habe da mal angefragt oder hoffe es. Die Email passt nicht wirklich die dort hinterlegt ist. ich habe es mal über die homepage der stadt versucht. mal schauen. wäre schön.

      Kommentar

      • Andre_J
        Erfahrener Benutzer
        • 20.06.2019
        • 1899

        #4
        Hallo,
        Flötenstein und Rummelsburg gibt es auch bei Metryki.Genbaza anch Anmeldung:



        Die Geburten (ur) von 1928 fallen aber wohl noch unter die Sperrfristen.

        Gruß,
        Andre_J
        Zuletzt ge?ndert von Andre_J; 26.02.2021, 19:59.
        Gruß,
        Andre

        Kommentar

        • larslueck
          Erfahrener Benutzer
          • 04.01.2021
          • 126

          #5
          Danke dir. Du meinst also wenn Sterbedaten und Hochzeiten da sind, müsste auch die Geburtsakte da sein. Dann sollte in Köslin, wenn ich da mal nett hinschreibe eine Möglichkeit bestehen? Wahrscheinlich bekommen die schon einen rappel weil ich wieder eine Anfrage habe...

          Kommentar

          Lädt...
          X